Donnerstag, 1. Dezember 2022

DIY- Weihnachtsgeschenk

 





Werbung

Für die weltbesten #instakaländergörls gab es heute als 1.Adventskalendertörli von mir ein für jede Frau individuell gestaltete Kehrrichtbesengarnitur von Ebnat.










Ich habe die Lieblingsfarbe der Frauen studiert und für jede ein (hoffentlich) passendes Bäseli kreiert. Die Stoff-Blumen dazu habe ich über das ganze Jahr zusammengesammelt. Nur das Beste ist gut genug! Danke an die Schweizer Bürstenfabrik für das freundliche Sponsoring der Besengarnituren.
Die gute Qualität wird den Frauen noch lange viel Freude machen.


So ein Bäseli selber zu gestalten, ist gar nicht so schwierig.

Eine detaillierte Anleitung habe ich "hier klick" schon mal aufgeschrieben.



Wer's lieber kurz mag:

Bäseli mit Acrylfarbe bemalen






...und die Stoffblumen mit Heissleim aufkleben.






Eine kunterbunte Vielfalt ist bei mir entstanden!








Welche ist dein Favorit?


Verpackt habe ich die Bäseligarnituren eher schlicht. Liebevoll eingehüllt in Seidenpapier und dann in einer braunen Tüte verpackt. 









Zwei Garnituren darf ich dank @Ebnat Bürsten an Euch verlosen:-)






Mitmachen kann man hier auf dem Blog
 auf Facebook 
oder auf Instagram

bis am Dienstag, 6.12.22 um Mitternacht

Hinterlasse einfach einen lieben Kommentar und lasse mich wissen, welches Bäseli du gerne gewinnen möchtest - zur Auswahl stehen die weissen Margeriten oder die blauen Blüten.


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook oder Instagram.

Viel Glück🍀!!


Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...