Samstag, 25. August 2018

Endlich 20.... Sommerfest




Ende Juni haben wir den 20. Geburtstag vom Maxi Zauberpunktjunior gefeiert.
Auch an diesem Tag hatten wir grosses Wetterglück und konnten draussen sein.











 Als Geburtstagstorte gab es eine amerikanische Karottentorte mit Frischkäseguss.

Diesen habe ich mit Lebensmittelfarbe schwarz eingefärbt....
was sich also absolut nicht empfiehlt!!!

Alle Gäste hatten nach dem Verzehr ganz schwarze Zungen und Lippen - ojeojeoje!

Einmal und nie wieder - aber ausgesehen  hat  die Torte toll;-)
... und ja geschmeckt natürlich auch.








Manchmal feiert man ja doppelt: 
Deshalb gab es am zweiten Fest eine Oreo - Zahlen -Torte
wie am Fest von Midi Zauberpunktjunior








Bei diesem Fest habe ich leider nicht so viele Bilder gemacht ... deshalb war's das denn auch schon.








Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt






4 Kommentare:

  1. deine tisch deko ist für mich immer wieder totale inspiration!! und die torten...leeecker!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Den 20. Geburtstag von Tigerherz war auch sehr schön.... ich habe mir schon gedacht, du zeigst den Geburtstag von Maxizauberpunkt bestimmt auch 😉
    Gratulation! Auf das sein Leben gelinge
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch ist ja richtig was los! Die filigranen Blüten in den Milchfläschchen finde ich toll!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. 20...wow! Herzliche Gratulation! Tolle Kreationen aus der Küche hast du gezaubert! Ich hoffe, du hast ganz viele "Schwarze-Lippen-Zungen-Zähne-Fotos" gemacht. Damit lässt sich bestimmt ein herrliches Erinnerungsalbum füllen:-)
    heitere Spätsommergrüsse Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...