Samstag, 3. August 2013

Juli { 12tel Blick }

Ich weiss, ich bin einige Tage zu spät.
Die Fotos habe ich zwar pünktlich am
23. Juli gemacht, aber da wir noch die Ferien geniessen, bekommt ihr sie erst jetzt zu Gesicht.
Mein Terrassenblick im Juli...

und mein Waldblick...

Mit diesem
seht ihr meine Blicke von Januar- Juli,
und mit diesem
seht ihr die Fotoblicke aller Teilnehmenden der Aktion "12tel Blick" von Tabea Heinicker:-)
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Auch immer wieder schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ach dieser Terrassenblick ist auf den Bildern schon so schön aber wenn man erst mal auf dieser Terrasse sitzt, unglaubliche Aussicht! Vielen vielen Dank für das liebe Gespräch in eurem traumhaften Haus und das super schöne Kindergarten-Täschli (das sehr gefällt, Foto folgt...)
    Herzliche Grüessli Linda

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Ausblick Ihr von der Terasse aus habt, da kann man ja neidisch werden :-)
    Wohnt Ihr direkt im Grünen?
    Der Waldblick gefällt mir ebenfalls gut. Gerade bei den heißen Temperaturen spendet der Wald mit seinem sommerlichen Grün etwas Kühle und Schatten.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine...
      ja:-) Wir wohnen auf dem Land.. etwas erhöht und können den schönen Blick in die Weite jeden Tag geniessen. Wir fühlen uns sehr wohl und geniessen unsere Aussicht sehr.
      Liebe Grüsse
      Nicole

      Löschen
  4. wieder schöne blicke eingefangen! ein sonniger wald und ein klarer weitblick ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...