Donnerstag, 13. Juni 2013

Freebie {Holunderblütensirupetikett}


Hallo ihr Lieben,
ich bin grad etwas lädiert
:-(
Ich wollte heute morgen mit einem spitzen Rüstmesser den festsitzenden Avocado-Kern herauslösen, bin mit dem Messer abgerutscht und musste dann die Klinge schlussendlich aus meiner Handfläche ziehen...
jaaa.. es tut weh und am Besten geht's wenn ich die Hand ganz ruhig halte. Nun schreib ich diesen Post halt mit fünf Fingern, und er wird halt mal etwas kürzer ;-)!

 
Letztes Jahr gab's hier eine Etikette für Holundersirup... dieses Jahr gibt's eine neue Etikette  und zwar hier (klick) auf meinem neuen Zweitblog :-), dort kann man auch eine Flasche Sirup gewinnen, als los....macht mit!
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt


Kommentare:

  1. Gueti Besserig!
    Chann dirn guet nohfühle, han scho ähnlichs gmacht...
    Danke villmol für s Freebie!
    Liebi Grüess Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuhhhh, das tönt aber gar nicht schön.... Ganz gute und schnelle Besserung!
    Die Etikette sieht schön aus, der passende Sirup ist bei mir aber noch ausstehend. Ich arbeite daran!

    Herzlich pomponella

    AntwortenLöschen
  3. die etiketten sind ja schöööööööön! herzlichen dank, liebe nicole!
    hollunderblütensirup ist wundervoll!!!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und häb Sorg!
    Merci für die Etikette.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute Besserung und danke dir für die wunderschönen Etiketten. Ich werde sie mir fürs nächste Jahr ausdrucken, da mein Holunderblütensirup bereits mit anderen Etiketten versehen ist!
    Einen sonnigen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das tut mir aber leid mit der Verletzung.
    Wünsche dir baldige Genesung.
    Der Holunderblüten Aufkleber sieht super aus.
    Ich liebe Holunderblütensirup und habe auch welchen produziert.

    Liebste Besserungsgrüße,
    edina.

    AntwortenLöschen
  7. Autsch, klingt gar nicht nach Vergnügen! Weil die Avocado auch so an ihrem Kern hängen muss, tststs.

    Wünsche dir gute Besserung! Und danke fürs hübsche Etikett.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wir machen den Sirup auch selber! Danke für das süsse Etikett. Ich drucke es auf Kleberpapier aus, dann brauch ich es nur noch ausschneiden und fertig.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, nein. Ganz, ganz gute Besserung Dir! Deine Etiketten sind wundervoll! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Ui nei! Messer in der Hand... ui nei!!! Guuuuuute Besserung!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. danke, dass du trotz verletzung den wunderschön gemachten freebie zur verfügung stellst! hoffe es ist alles wieder gut !? herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...