Montag, 7. Juni 2021

Geburtstagstischdekoration (mit Rabattcode)

 ‖ Werbung ‖

Unglaublich, wie die Zeit verfliegt...

Am Wochenende feierten wir den 20.Geburtstags meines mittleren Sohnes. Da er mitten in den Prüfungen steckt, wurde die Feier klein und fein. Natürlich  habe ich es mir trotzdem nicht nehmen lassen, eine hübsche Tischdekoration zu zaubern.












Schon lange liebäugelte ich mit den schönen Leinenservietten von Journey Living... deshalb habe ich den 20. Geburi als Grund vorgeschoben, mir eben solche endlich anzuschaffen. 

Eine Investition, die sich noch lange lohnen wird, davon bin ich absolut überzeugt.

Das Material, die Farbe... ein Traum!





Kennst du die Marke? 

Noch nicht!?

Gerne erzähle ich dir ein bisschen darüber:

Journey Living ist eine nachhaltige Heimtextil-Kollektion, inspiriert durch Reisen und Freundschaft. Ein Schweizer Label aus Langenthal. Sie produzieren hochwertige Bettwäsche, Badtextilien, Wohntextilien und Accessoires. 

Ihre Produktion ist nachhaltig und fair. 

Damit auch du dich von der Qualität dieser tollen Produkte überzeugen kannst, darf ich einen Rabattcode abgeben, mit dem du 20% auf das ganze Journey Living-Angebot bekommst. Er ist gültig bis am 13.6.21

Der Code lautet: zauberpunkt2021






In die Leinenservietten im Farbton Eucalyptus habe ich mich sofort verliebt. Nach dem Waschen müssen sie nicht einmal gebügelt werden.. etwas Glattstreichen und hübsch sehen sie aus. Schlicht und genial. Auf Instagram zeige ich in der kommenden Woche zwei einfache Serviettenfaltmöglichkeiten, die funktionieren vorallem mit ungebügelten Stoffservietten:-), cool, oder?






Ich habe mich aus dem schönen LeinenSortiment von Journey Living noch mit neuen Abtrocknungstücher 






und einer zur Tischdekoration passenden Kochschürze verwöhnt:-)






...und für das Geburtstagskind gab es eine wunderschöne, neue Bettwäsche ♥


Vielleicht hast auch du in der nächsten Zeit einen besonderen Anlass oder suchst noch ein tolles Geschenk...






oder wolltest auch schon so lange wundervolle Leinenservietten deine eigenen nennen?

Dann freut es mich sehr, wenn du bei Journey Living vorbeischaust .


Die Anleitung für die perfekt zu den Servietten passenden Dekorationskugeln gibt es in den nächsten Tagen.












Seid herzlich lieb gegrüsst

Frau *Zauberpunkt



PS: mit dem Code Zauberpunkt 2021 bekommst du bis am 13.6.21 20% auf das ganze Journey Living-Angebot 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...