Mittwoch, 2. Dezember 2020

Weihnachtliche Tischdekoration und Zauberpunkt-Tischset

Ich hab mich ja so darauf gefreut, sie euch endlich zeigen zu dürfen. Meine ganz persönlichen Tischsets.

Ich habe sie im Sommer gezeichnet und drucken lassen... ab heute sind sie als Papierblöcke A3 mit 25 Sets exklusiv erhältlich bei mir im Onlineshop und direkt im Blumenladen Fllumenthal. Die Tischsetsblock waren mein Beitrag bei den Instakaländergörls - ein Adventskalender, der ganz besonderen Art. Ich habe euch hier klick  schon mal davon berichtet:-)

Sternenzauber könnte man die Sets nennen... ein Sternenkranz, zart und goldig festlich. Ein Teller passt genau in die Setmitte, so dass die Sterne ihn feierlich umgeben.







Damit ihr euch in etwa vorstellen könnt, wie meine Sets im Einsatz wirken habe ich für euch ein paar Bilder meines Weihnachtstisches gemacht.









 Doch lieber mit etwas mehr Details?






















Die goldigen Sterne sind aus Holz und mit Goldfarbe und Glimmer aufgehübscht. (Die Bezugsquellen gibts am Ende des Posts)






Aus Goldpapier habe ich tausende von Sternen ausgestanzt und jeweils im Duo auf Draht geleimt. Die einen Sternendrähte hängen von der Lampe, die anderen liegen dekorativ auf dem Tischtuch.











Die habe ich so gemacht:






Aus Blumendrahtspiessen wurden kleine Zauberstäbe für auf die Servietten - und von den grossen Sternen, welche ich ausgestanzt habe, von denen wurde der Papierabfall weiterverwendet als Serviettenring - wie ich das gemacht habe, siehst du im folgenden Bild






Die Christrosen sind aus dem Garten:-)







GIVEAWAY BEENDET!



Die Gewinnerin wurde direkt informiert, nachdem sich die erste nicht auf den Aufruf gemeldet hat.





Seid lieb gegrüsst

Frau Zauberpunkt





Bezugsquellen für das Tischdekorationsmaterial

Tischsets Zauberpunkt

Bambusservietten, Gold-Rechaudkerzli, Goldglimmerstreusterne vom orangen M

SternenholzständerGoldfarbe, Goldglimmer, Goldpapier, Stanzer (XXXL, M, S )von Opitec








Kommentare:

  1. Wunderschön wie immer💞Die Kinder und wir, würden uns sehr über den Gewinn freuen. 🤩Wünschen schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüsse Nathalie und Familie

    AntwortenLöschen
  2. Die send sooo wunderschön und zauberhaft. Ech wörd mich so fescht freue weni die gwönne ond a de Wiehnachte met dene Sets de Tisch chönnt verzaubere ❤

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön die Kombination von Gold und Weiss....lieblich gestaltet. Da möchte man sich grad hinsetzen ;-). Von wo hast du das goldene Besteck wenn ich fragen darf? Liebi Grüessli

    AntwortenLöschen
  4. Super schöni Tischset, voll min Gschmack.
    Wöhräd au guät uf min Wiehnachtstisch passä;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sterne gehen einfach immer und diese Tischsets sehen genial aus. Richtig festlich!
    An diesen Tisch würd ich mich an Weihnachten auch gerne setzen.

    AntwortenLöschen
  6. Frau Chlämmerlisack hat nicht übertrieben - wunderschön 🤩 deine kreativität würde sich hier bei uns auf dem Berg gut machen 😉

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie zauberhaft! Ich bin ganz hin und weg! Ich würde zu gerne gewinnen...
    ich habe ja das ganze Jahr mit Sternchen zu tun! Ich nenne nämlich „meine“ Kleinen in der Kinderkrippe „Sternchen“... also bin ich doch bestens geeignet,oder?😉
    Dein Tisch sieht einfach toll aus! Das versuche ich mal nachzumachen! Danke für diese tolle Verlosung
    Liebste Grüße
    Rosi. rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja hübsch aus
    eine tolle Idee
    und wundervoll getaltet
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...