Donnerstag, 6. Dezember 2018

Juhuuu - meine eigene Postkarten sind im Onlineshop ( mit Wettbewerb )







Beim DIY-Instakaländer mache ich bereits zum vierten Mal mit. 
25 Frauen machen je 24 identische Adventskalenderpäckli.
Die liebe Daniela von Daniku sammelt dann alle und verpackt sie, so dass alle einen bunt gemischten Adventskalender bekommen. Sie ist die Nummer 25 und ihr Päckli ist jeweils der Joker, denn sein eigens Päckli möchte man ja nicht im Kalender haben.... ich liiebe diesen Kalender!




Heute war mein Päckli an der Reihe.








Von mir bekamen alle selbstgemachte quadratische Foto-Postkarten mit Lieblingsbildern aus meinen Zauberpunkt-Jahren.


















Diese Karten findest du neu als Angebot in meinem Online-Lädeli (klick hier)



und 



weil heute Samichlaustag ist gibt es einen kleines Giveaway:-)








Ich verlose drei Kartensets ( à 4 Sujet je 2Stück)
genau so wie sie die Instakaländergirls heute in ihrem Kalender hatten.


Ein Kartenset hier auf dem Blog
eines auf Facebook und
eines auf Instagram



Du erhöhst deine Gewinnchancen, wenn du überall einen Kommentar hinterlässt:-)

Das Giveaway endet am Freitag, 7.12.18 um 23:59 Uhr
Die Gewinner werden direkt benachrichtigt und hier bei diesem Post erwähnt:-)








Wer hüpft alles ins Lostöpfchen?
Das Gewinnspiel ist beendet. Liebe Kommentare freuen mich aber immer;-)



Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt



>>>>> Herzliche Gratulation <<<<<
Gewonnen hat:
Frau Rösi!
Schreibe mir doch kurz deine Adresse in die Kommentare, ich werde sie nicht veröffentlichen, dir aber deinen Gewinn zuschicken:-)




verlinkt bei Freitagfreutag










Kommentare:

  1. Liebe Frau Zauberpunkt,
    die Karten sind wunderschön, auch die Verpackung mit den schönen Marken ist fantastisch.
    Ich würde mich riesig über das Karten -Set freuen. All die kreativen Beiträge sprechen mir sehr an.
    Vielen Dank für die tollen Ideen Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe immer noch die schönen Bilder deines Kalenders hier...
    Wenn ich also trotzdem nochmals ins Lostöpfchen hüpfen darf??
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber auch schön, da würde ich mich freuen....
    Deine Verpackung für den Adventskalender aber auch.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Zauberpunkt. Zum Samichlausentag würde ich mich über die schönen Karten fündig freuen...9

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eben bewundere ich noch deine Karten im stillen und dann am Ende......das Wort GIVEAWAY. Ich würde sehr gern ins Lostöpfchen springen;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Zauberpunkt,
    die Sache mit dem Kalender ist ja wirklich spannend!
    Deine Karten sind wunderschön und ich bin gern bei der Verlosung dabei.
    Einen schönen zweiten Advent wünscht Dir
    die Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten finde ich immer noch wunderschön, deshalb versuche ich mein Glück auch hier.
    Wünsche ein erholsames Wochenende und lasse herzliche Grüsse da
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind mega schön, ich würde mich sehr darüber freuen. Hüpf gern in den Lostopf..Danke für deine immer wieder so coolen Ideen..
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber zauberhafte Karten, da versuche ich mal mein Glück!
    Liebste Grüße
    Rosi Richter

    rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sind wunderschöne Karten!!!! Ich versuche auch mein Glück und bin gerne dabei ☺ Liebe grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Zauberpunkt,
    Deine Postkarten sind super schön. Sie gefallen mir ausgesprochen gut.
    Ich würde mich riesig freuen.
    Sie machen sich bestimmt auch in einem Bilderrahmen zur Deko gut.
    Allen ein schönes 2. Adventswochenende und herzliche Grüße Tanja B.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie zauberhaft... Dein Adventskalendertürchen gefällt mir echt gut. Und da ich die Karten so schön finde, versuche ich gern mein Glück und bin dabei. Herzliche Grüße und ein wundervolles 2. Adventswochenende. Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...