Samstag, 24. Dezember 2016

No. 24 { Adventskalender }









Merry Christmas to all of you!

Die besten Glücksmomente zum sammeln?
Heute bei iRene!
Vorbeischauen lohnt sich...





«

2 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Merci dir und Irene für den wunderbaren Adventskalender. Ich habe es soooo genosse. Ich wünsche dir und deiner Familie friedliche Weihnachtstage, ein erholsames Jahresende und ein gesundes, erfolgreiches 2017!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir ganz herzlich für eure Bemphungen. Ich habe mich täglich auf das Türchen gefreut, und das eine oder andere mitgenommen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Feiertage und ein gutes neues Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...