Freitag, 13. April 2012

Happy Birthday...


Weil die Oma von meinem lieben Mann 95ig wird, wird am Sonntag ganz gross mit der ganzen Familie gefeiert... ein gemeinsames Geschenk ist organisiert, aber so ganz mit leeren Händen möchte ich trotzdem nicht gratulieren. Frau Zauberpunkt hat sich im www inspirieren lassen und ...
Frau nehme eine tolle Swisstea-Holzbox (klick ) 


... direkt aus meinem Dorf :-)
platziere (und leime) die drei Glücksschweinchen und etwas grünen Filz auf dem Deckel... und fertig ist ein tolles Geschenk!




Den Tee kann ich euch übrigens sehr empfehlen, er ist aus biologischem Anbau, und in der Box findet ihr sechs verschiedene Teesorten, da ist für jeden Geschmack was dabei.

Ich wünsche Euch ein kreatives, schönes und erholsames Wochenende.
Seid lieb gegrüsst

Frau Zauberpunkt

1 Kommentar:

  1. Tolle Schweinchen. ;-)
    Und das Rad hätt ich auch mit Kusshand genommen - ein formidabler Gewinn!

    LG, Katja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...