Samstag, 20. Mai 2017

Die neue MIGROS-MANIA kommt {....aber pssst - ist noch geheim;-) } mit Verlosung!




Ich freu mich wie ein kleines Kind...
 die neue MIGROS-MANIA kommt schon nächste Woche in die Läden! 

Das wird sooo genial! Aus Legokompatiblen Steinen kannst du (oder deine Kinder;-) ) einen eigenen Mini-Migros-Laden bauen. 















Damit es noch mehr Spass macht, gibt es kleine Schachteln mit zusätzlichen Bausteinen oder Basisplatten zu kaufen. 

Die Sachets, welche man ab einem Einkauf von 20.- gratis bei Migros erhält, sind tolle zusätzliche Spiel- oder Bauelemente drin....


21 tolle "Von uns. von hier" - Produkte bereichern das Spiel und laden zum Sammeln und Tauschen ein. Ausserdem hast du mit etwas Glück einen der 4 Pixtoys-Figuren im Sachet.



Letzte Woche durfte ich bei der MANIA-Premiere von Migros mit dabei sein. Es gab eine tolle Lichtshow von Starlightevents am Migros-Turm - diese könnt ihr hier ebenfalls anschauen. Herzliche Gratulation an die Lichtkünstlerin Brigitte Roux, bekannt vom Lichtspektakel am Bundeshaus, welche mit ihrem Team, diese Inszenierung geschaffen hat!




Meine Kinder waren begeistert, als ich mit diesem Mania - Starterpaket nach Hause gekommen bin:








Sie haben gleich losgelegt und gebaut. Magst du zuschauen? Sie haben es extra für dich festgehalten. Danke Lukas und Felix für den Film!














Wie immer gibt es diverse Joker-Highlights .... 

Den absoluten Knaller fanden meine Kinder (und ich übrigens auch) die VR-Brille. Dazu muss man auf dem Handy die "MigrosPlay"-App runterladen, dann das Smartphone in die Migros-VR-Brille einlegen und schon kann man die Migros virtuell erleben, eine virutelle Einkaufstour machen oder erfahren, woher die verschiedenen Migrosprodukte herkommen.














Cool, oder?



VERLOSUNG








Und nun das allerbeste: Ich darf exklusiv ein ganzes Rucksäckli voller MIGROS-MANIA Starterartikel unter meinen Leserinnen verlosen! 

Und das VOR dem ManiaStart am 23.Mai:-)!




So bist du dabei:

hinterlasse einen Kommentar

*auf dem Blog
*auf meiner Facebookseite hier
*auf Instagram hier


Mitmachen können alle Personen mit einer Adresse in der Schweiz. 
Die Verlosung endet am Montag, 22. Mai 2017 um 23.59 Uhr. 

Der Gewinner wird hier auf dem Blog und bei Facebook bekanntgegeben und er oder sie hat 24 Stunden Zeit sich bei mir zu melden. Sollte der Gewinner sich nicht melden, werde ich einen neuen ziehen.


Auch bei Strichundfaden kannst du ein Migros-Mania-Starterpaket gewinnen!





Los geht's! MIGROS-MANIA wir kommen...... 

In den Sachtes befinden sich die kleinen Legoteile in einem durchsichtigen kleinen Schälchen - ich werfe diese nicht weg. Ich sammle sie und habe schon ein DIY- Dekoprojekt damit im Kopf.... Vielleicht sammelst du ja auch? 
Oder sammelst du sie auch für mich;-)?










Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt




Nachtrag vom 23.5.17

... und gewonnen hat:

Barbara Borer mit einem Kommentar auf Facebook

HERZLICHE GRATULATION!!







MIGROS-MANIA 23.5 - 10.7.17
Sponsored Post







Kommentare:

  1. Ach, da versuche ich doch direkt mal für meine Kinder mein Glück und springe in den Lostopf. Sie bauen sooooo gerne und würden sich über den Gewinn riiiiesig freuen. Vielen Dank für die Verlosung und sonnige Grüße schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  2. Da hat bei uns schon jemand ganz laut: Coooool gerufen.
    Das Filmli ist ja der Knaller!
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus.
    Meine Jungs sind grosse L*gofans!
    Gerne nehmen an der Verlosung teil.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich hüpfe gerne in den Lostopf! Meine Nichte würde sich bei Gewinn mit mir freuen... Ich sammle die Manias schon seit langen hauptsächlich für sie...
    Herzliche Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  5. oh so cool! d Kids hend grad hüt wieder mal vonere fruänere action migros produkt miniature füregnu und verkoiferlis gspielt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich springe auch gleich in den Lostopf, denn auch meine Kinder würden sie riesig über einen solch' tollen Gewinn freuen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. oh das ist ja super lässig. heut grad hab ich mit meinen Kindern über die Coop Sammelaktion gesprochen und ihnen erklärt das ich die Sammelkleber nicht annehme weil wir schon genug unsinniges zu Hause hätten! Aber das ist ja ganz cool! Da können meine Legospieler lange Zeit spielen. Mit freudige Gruss Fränzi

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich hüpfe gerne für meine Kids in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen.
    Sei lieb gegrüsst
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich mal gespannt, ob meine Mädels das so cool finden wie ich!
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Migros, Lego beides toll!
    Dieser Vers der Freude Zoll.

    Ich und meine beiden kleinen
    Würden gern mit diesen Steinen
    Eine Filiale bauen, gross
    Kleiner Mann auf meinem Schoss.
    Dann mit Legomännchen klein
    Zu gebautem Laden rein.

    Hoffe diese Verse lassen
    Loses Glücke uns erfassen,
    Freude wäre echt und lang
    Denn das Bauen ist ein Drang
    Bei klein, kleiner und Papa
    Lego, Migros beides Ja!



    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich will bei der Verlosung mitmachen! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wir hüpfen gern in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  13. Als Bubenmutter würden wir uns sehr über den Gewinn freuen. Gebaut wird hier gerne :)

    AntwortenLöschen
  14. Da versuche ich doch sehr gerne meine Glück, für meinen kleinen frischgebackenen Lego-Fan ;) Seit kurzem hat er die Steinchen für sich entdeckt und ich habe die kleine Hoffnung, dass damit die nächste Zeit das Einkaufen wieder etwas erträglicher wird 😂😂

    Liebe Grüsse
    Jessy

    AntwortenLöschen
  15. Oh da versuchen wir sehr gerne unser glück. Wir sind riesige lego- und migros-fans. Wir verbringen viel zeit mit lego spielen. Und als wir sahen, das wir bald die möglichkeit haben, unsere eigene migrosfiliale zu bauen, freuten wir uns riesig. Wir können es kaum erwarten, diese woche in der migros einkaufen zu gehen :-)
    Und wir würden uns riesig freuen, wenn wir das tolle gefüllte rucksäckli gewinnen würden :-)

    AntwortenLöschen
  16. Mega cool.. meine jungs hätten viel freude an den legos. Sie lieben es zu bauen��
    Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Als absoluter Fan von Migros und Lego versuchen auch wir unser Glück :-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Nicht nur meine Tochter und mein Sohn, nein auch der liebe Göttergatte freuen sich auf die Migrosmania - UND WIE!!! :-)
    Gut für mich; da kann ich in Ruhe mein absolut spannendes Buch zu Ende lesen :-)

    AntwortenLöschen
  19. Mein Grosser hätte riesenspass damit
    Lg sonja

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich als Migroschind will mit meinem Sohn die Legosammlung ausbauen.

    Coole Sache.

    Liebe Grüsse
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  21. Meine 2jungs würde es riesig freuen so ein set geschenkt zu bejommen
    Ich hoffe das sie Glück haben ����

    AntwortenLöschen
  22. Sandra Eisfeld22. Mai 2017 um 15:12

    Unser sohn manuel würde sich riesig freuen ❤

    AntwortenLöschen
  23. Wäre super, mache ich gerne mit!
    Magali

    AntwortenLöschen
  24. Als Schwiizer Mami co zwei Buäbe in DE Lebend würet mir das uuu cool findä! Mini Jungs findäts nämlich Mega doof das es kein Migros i Dütschland git! Übers Nani würds au ganz eifach de Wäg zu euis findä 😍

    AntwortenLöschen
  25. ich hab heute die migroszeitung durchgeblättert und kann es kaum erwarten in die migros einkaufen zu gehen :)))
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  26. ...das wäre der Hit für den Sohnemann...ich schau gerne bei dir vorbei...sehr inspirierend...vielen Dank und liebgruess Dona

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Gewinn ist ja der Hammer! Da werde auch ich wieder zum Kind

    AntwortenLöschen
  28. Unser kleiner Architekt würde sich sehr freuen :)
    Tollte Verlosung, LG Dominique

    AntwortenLöschen
  29. Unser kleiner Architekt würde sich sehr freuen :)
    Tolle Verlosung! LG Dominique

    AntwortenLöschen
  30. Ich habe dir diese Plastikschälchen gesammelt, ganz viele :). Schickst du mir deine Adresse? Wir waren heute das letzte Mal während der Mania einkaufen, noch mehr kriegen wir also nicht zusammen :).
    Schreib mir doch auf sabigleinchen at hotmail punkt com
    Liebe Grüsse, Sabrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...