Dienstag, 10. Januar 2017

Viel Glück im 2017 - { DIY: Glücksklee häkeln }








Alles Liebe, ganz viiiel Glück, beste Gesundheit, viele Ideen, gute Freunde, unterhaltsame Gespräche, kleine Freuden an jedem Tag - das wünsche ich euch mit diesem Glücksklee von ganzem Herzen!











Eigentlich wollte ich den Glücksklee häkeln zum verschenken, aber irgendwie lief mir die Zeit davon und es blieb bei diesen beiden Glückskleeblätter... die widme ich nun euch, meine lieben Leser und Leserinnen! 














Bei mir zieren sie ganz puristisch mit ein paar Kerzen den Esstisch - ich geniesse die Leere nach Weihnachten jeweils sehr! 











Gesehen habe ich diese tollen Kleeblätter auf dem Blog Seidenfein  *Klick hier*  Eva hat eine tolle Anleitung für das Häkeln von Glücksklee 
geschrieben und aufgezeichnet 
:-) 


Verlinkt bin ich heute bei













Sei herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt








Kommentare:

  1. Der Glücksklee sieht richtig süß aus.
    Ich wünsche Dir auch ganz viel Glück, Gesundheit und alles Gute für alle Tage, die noch kommen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir für 2017 auch noch alles Gute. Mögen dir vor allem die kreativen Ideen nie ausgehen :-). Ein sehr hübscher Glücksklee... Habe auch schon mal Kle gehäkelt, der war aber nicht so elegant und filigran.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind die zauberhafte, deine gehäkelten Glückskleeblätter. Und sogar mit Stil, klasse! Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie auf diesem Wege noch einmal ein super schönes 2017 mit unzähligen Glücksmomenten :-)
    Liebe Dienstagsgrüße in die Schweiz,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Zauberpunkt,
    sehr schön gemacht !!!!!
    das wünsche ich Dir auch Viel Glück, Gesundheit und alles Liebe :)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne Idee und wunderbar geeignet für Winterabende!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen im neuen Jahr!
    Ich freue mich auch jedesmal, wenn der Weihnachtsbaum weg ist. Obwohl ich mich immer auf Weihnachten freue.
    Komisch, nicht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    Ich wünsche dir ebenfalls für das 2017 viele wunderbare Momente bei bester Gesundheit.
    Die Kleeblätter sind toll, die würden sich bestimmt auch auf einer Geburtstagskarte gut machen.
    Herzliche Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süße deine Kleeblätter.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Frau Zauberpunkt
    Danke für die Glückskleeblätter!
    Ich habe es auch gerne, wenn nach den Festtagen nur ganz wenig Deko, wenn überhaupt, herumsteht. Herzliche Wintergrüsse Christa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Zauberpunkt, wie schön es bei dir ist! es schneit, und doch wächst hie rein zartes Pflänzchen und alle Zeichen stehen auf Glück. Solieeeebe ich das!!! Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...