Donnerstag, 21. August 2014

Minion - Geburtstagsparty


...uiuiui

Es ist schon eine ganze Weile her, seit ich meinen letzten Post geschrieben habe. Aber es waren ja schliesslich Sommerferien und die habe ich so richtig genossen. Bilder bekommt ihr auch noch zu sehen - versprochen, doch zuerst erzähle ich euch vom letzten Geburtstagsfest der Familie Zauberpunkt. 


Mini Zauberpunktjunior hat nämlich Ende Juli seinen 8. Geburtstag feiern dürfen. Diesen ganz besonderen Tag haben wir im Disneyland in Los Angeles verbracht. Das war vielleicht toll!!!

Weil wir aber nicht Gotti, Götti und Grosseltern mit dabei hatten, haben wir den Geburtstag zu Hause natürlich noch ganz toll nachgefeiert

Und auch ein Kindergeburtstagsfestli musste noch sein. 



Ein Minion-Geburtstag war dieses Jahr gewünscht. 
Meine Vorschläge wie Cowboy- oder Indianerparty wurden vehement abgewiesen. 

Einfachheitshalber (für mich) gibt es dieses Jahr die Partybilder von beiden Partys gemischt:












Wir haben diese tollen Minion-Einladungen mit Tickets personalisiert und ausgedruckt.
Die tollen Freebies habe ich bei halegrafx.com gefunden.






Für die Tischdekoration haben wir gelbe Rosenköpfe mit Minionanhänger an Schaschlikspiesslis verwendet....



















und für den Kindergeburtstag kleinste Minionbildli und Minionfigürli. 


















Die tollen passenden Servietten haben wir bei PartyCity 
(oohhhh, war das ein cooler Laden!) in Phoenix gefunden.












Getränke haben wir ganz hübsch aufgepimpt...
das eine Mal mit Etiketten von hier: eng.ohmyfiesta.com












...und einmal mit Etiketten von hier: halegrafx.com












Passende, aufgepimpte Röhrli eng.ohmyfiesta.com












Ich habe einen passenden Geburtstagskuchen gebacken....












 und das Grosi hat extra Bananenmuffins gemacht - Bananen sind nämlich die Lieblingsspeise der Minions! 
Muffinhülle von hier: familyshoppingbag.com












Diese lustigen Cheese-Crakers haben wir ebenfalls aus Amerika mit nach Hause gebracht:-)












 Wimpelketten und Ballone gehören für mich zu einer Party halt einfach dazu!



















Mit dem Plotter habe ich bereits vor den Ferien für das Geburtstagskind ein Geburtstags-T-Shirt beplottert:-)  
(leider gibt es kein Foto, auf dem man das Shirt richtig erkennen kann:-()












Mit den Kindern am Kindergeburtstagsfestli haben wir als Erinnerung ein Minionbuchzeichen mit Haaren verschönert... leider habe ich vergessen, die verschiedenen Minions zu fotografieren, bevor die Kinder sie mit nach Hause genommen haben. 












Ich habe die Buchzeichen von  Halegrafx.com 
ausgedruckt
ausgeschnitten
immer zwei zusammengeklebt 
(Vorder- und Rückseite gleich) 
 laminiert
nochmals ausgeschnitten.

Die Kinder durften kleine Löcheli stechen und mit Wolle Haare anknüpfen.












Das Geburtstagsminion war nach dem Feiern ziemlich erschöpft aber überglücklich!













Es gäbe noch vieles zu berichten über unsere Feierlichkeiten: 
von Mini-Bananen, von Schoggibananen, von Minion-Spielen und und und....
aber für heute mach ich Schluss und 


grüss Euch alle ganz herzlich
Frau *Zauberpunkt




P.S.
noch eine kleine Minion-Bastelidee zum Schluss, das muss einfach sein!
Bastelbogen von halegrafx.com












Kommentare:

  1. Deine Geburtstage sind einfach die Besten!
    Herzliche Bewunderung
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn....bis ins Detail geplant! Mein kleiner Bruder (22) hätte sich über diese Party auch sehr gefreut ;-). Mein grosser findet Cowboypartys noch immer am coolsten :-). Mein Sohn mein ich natürlich... Nicht den grossen Bruder :-))).
    Der Minipunkt ist ein hübscher (wenn man das so sagen darf). Er ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten.

    Auf deine Ferienberichte freue ich mich ganz unglaublich :-)!

    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Und.... Jaaaaaaaa... Diesen Partyshop haben wir auch sehr bewundert! Unglaublich die Auswahl!!!

    AntwortenLöschen
  4. Da habt ihr aber toll gefeiert!
    Und sooviel Minion-Zubehör gefunden! Die Kräcker sind ja der Brüller :0)
    Nachträglich noch alles Gute für deinen Sohnemann.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  5. ...banana...banana...banana... ihr seid ja voll im Minion-Fieber, so cool :-)). Wie immer sieht der Geburtstagstisch und alles einfach so schön aus... darf ich mir bei dir auch mal eine mottoparty wünschen? Herzlichste Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    unglaublich was du da zusammengebastelt hast:))) Einfach toll. Hat bestimmt auch viel Spaß gemacht, denn die Kleinen sind
    ja auch zu putzig. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooooooh, das ist ja ein tolles Geburtstagsfest! Heieiei. Supertolle Sachen habt ihr da gefunden und die Amerikareise zuvor hat ja grad auch gepasst!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. WoW! Das ist ja total coool!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe nicole
    Ja die Minion die kennen wir auch sie sind bei uns zu Hause auch ein und aus gegangen
    Also bei dir möchte ich auch mal gerne Geburi haben....
    Was für eine geniale Idee einzigartig mit viel liebe ins Detail genau wie ich es mag
    Und wie es deinem sohnemann gefallen hat ja da muss man nur seine Fotos anschauen
    Danke für deine tollen Bilder
    Lb Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Ideen, werde ich gleich mal für unsere Party loslegen. Wie hast du den bei der Vorlage von halefrafx es geschafft bei der Vorlage in Deutsch dass Wer, Wo in deutsch reinzubekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia
      ich hab das Bild abgespeichert und mit einem Fotobearbeitungsprogramm bearbeitet. LG Frau Zauberpunkt

      Löschen
  11. Minions, Minions sind überall. Meine Tochter lieben diese Animation!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...