Freitag, 7. Juni 2013

12




Geburtstage gehören zu den schönsten Tage im Hause Zauberpunkt. Und wenn sogar Petrus mitmacht und der Himmel sich in schönstem Blau präsentiert, der ganze Tag die Sonne scheint - dann wird voller Freude gefeiert!





 
Midi Zauberpunkt-Junior hatte gestern seinen 12. Geburtstag ... das Geburtstagswunschmotto: Donald Duck,
 denn er liest am allerliebsten  LTB's  = Lustige Taschenbücher ;-)
Midi Zauberpunkt-Junior hat am selben Tag Geburtstag wie sein Gotti... da feiern wir immer im Doppel.
Bereits den Frühstückstisch habe ich dem Motto ensprechend für das Geburtstagskind vorbereitet..
... die Zopfjahreszahl darf nicht fehlen, die gehört zu den Geburtstagsfestlis dazu, seit ich diese tolle Idee bei unserer lieben Nachbarsfamilie abgeguckt habe:-)...




...die Geschenke hübsch aufgestellt...








 ...für die Gästeschar wurde der Tisch mit diesen tollen Servietten gedeckt...










.... auch die Getränke wurden dem Motto enstprechend "aufgemotzt"..









... ich habe Wimpelgirlanden gebastelt....








 ... und Tortenstecker fabriziert....





... und noch viele Leckereien hergestellt.
Das Rezept für diese Zitronentörtli verrate ich euch am Montag...









und wie diese  Marshmallow - Lollys gemacht werden, zeige ich Euch auch ein anderes Mal.





Jetzt muss ich nämlich schleunigst die letzten Partyspuren beseitigen, heute Abend besucht mich nämlich die liebe Irene von "mit Strich und Faden unterwegs"! Uiii... da freu ich mich drauf!






Seid alle herzlichst gegrüsst
Frau *Zauberpunkt 



P.S. Wenn ich Euch glustig gemacht habe... hier gibt's noch die Donald Duck Deko zum ausdrucken:-)



Das Etikett für die Trinkflasche












die Wimpelkette und die Kuchenstecker









Kommentare:

  1. Hei, wie viele Ideen Du hast! ... Und alles so schön passend. Die Spezial-Flaschenetiketten finde ich besonders cool! Liebe Grüsse, Miuh

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Mega schön!
    Kindergeburis fägen, vor allem weil man sich Dekomässig so richtig austoben kann.
    Bei uns steht schon bald ein Piratenfest an...
    (Sie ist halt noch es bitzeli jünger, grins).
    Wünsche ein gäbiges Wochenende
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  3. You're the GREATEST! Mega cool :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Partydeko. Da wäre ich auch gerne dabei.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  5. Das gseht mega cool us! Do wett i au wieder Chind si!!
    Tschüssli

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne ist alles geworden, die Torte finde ich hammermässig und auf den schönen Zopf bin ich grad ein wenig neidisch.
    Liebi Grüessli
    Tamara

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder bin ich beeindruckt über die vielen originellen Ideen die Du hast!!!! Im Geburtstagskind, au im Gotti, alles Liebi und Gueti....
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  8. OMG - da hast du dich aber mächtig ins Zeug gelegt - wer will da nicht Geburtstag haben????

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...