Freitag, 10. Mai 2013

Danke:-)


Liebe Leserinnen... (& Leser;-) )













ich bin grad zweifach total überwältigt ...
zum Einen von euren
soooooo  ♥lichen Kommentaren und der lieben Unterstützung für unser Familienprojekt... (dieses)

(wir liegen momentan in Führung... yeahh!!!)

Ein herzliches, grosses Mercischön!



zum Anderen ...
... ich freu mich grad ganz riesig fest... 200 Follower! Das ist soo toll! 

Ein  ♥-liches Willkommen an alle meine neuen Leserinnen .... so schön, seid ihr alle da und lest hier mit.


Ich bin platt, total glücklich und freue mich riesig darüber, das Ihr alle hier regelmässig bei mir vorbeischaut...


Ich muss euch grad einmal fest
DRÜCKEN!

Schön, seid ihr da!


















Dieses Kirschkernkissen durfte ich im Auftrag für ein kleines Baby nähen... hab ich ganz gerne gemacht und dabei gleich noch zwei weitere für den "Vorrat" genäht
...vielleicht wandern sie mal in mein Lädeli...












Seid herzlich lieb gegrüsst
eure überglückliche
Frau *Zauberpunkt







und hier (klick) läuft noch bis am 28.Mai das Voting weiter...
Von Danke für Eure Unterstützung:-)









Kommentare:

  1. hihihihi. Meine Stimme habt ihr. Und ich drücke die Daumen, dass ihr die Gewinner-Familie seid.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. ein wundervolles Kissen. Ich bin sicher, da kommen gar heine Bauchschmerzen erst auf. gell! ;)

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  3. ...na das machen wir doch gerne ;-)

    Das Kirschkernkissen ist ja so super süß geworden...nur sollte man bei solchen Farben dann schon wissen, was man bekommt ;-)
    ...grrr...und ich weis es leider noch immer nicht- so langsam werde ich echt ungeduldig!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch für den momentan ersten Platz. Freut mich sehr für euch!
    Das Kissen sieht super schön aus.

    Alles Liebe und viel Glück weiterhin,
    Edina.

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiii ihr liegt in Führung und zwar um etliches, ich klick weiterhin! *DaumenDrück*

    nice greetings Sanka

    AntwortenLöschen
  6. Genial. Ihr liegt in Führung:-)!Herzlichen Glückwunsch! Deine Kirschkernkissen sind spitze...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Super, würde mich sehr freuen wenn ihr gewinnt! Ich wollte dich noch fragen, ob du ev. Zeit und Lust hättest ein Kindergartentäschli für unseren Sohn zu machen, er kommt im August in den Kinsgi... Du kannst mir sonst ein Mail an lepetitcoussin@gmail.com schicken - pressiert aber gar nicht!
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere! Sag ich ja: Ihr seid s(S)pitze!

    Und deine Kirschkernkissen sind echt hübsch, solche will ich auch schon seit einiger Zeit machen, jetzt bin ich wieder total motiviert mich endlich ans Werk zu machen. Danke!

    schönes Wochenende!
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...