Mittwoch, 11. Juli 2012

Birthday

Heute kann ich einen runden Geburtstag feieren.... obwohl die einzige Zahl, die rund daran geformt ist, ist die Null;-)
Ich genoss den Tag in der Mitte meiner Liebsten, rundherum im Haus eine Baustelle, mit viel Baulärm ...dem immerwieder klingelnden Telefon und dem immer wieder ertönenden SMS-Klingelton - und genau deshalb - Geburtstag ist wohl einer der schönsten Tage im Jahr!
Und das Tolle daran, älter werden ja schliesslich alle....da wäre es ja gar nicht lustig alleine jung zu bleiben. So genoss ich es heute mit den lieben Menschen um mich herum anzustossen (mit Hugo natürlich), Kaffe zu trinken und Kuchen zu schlemmen.
Von meinen Jungs wurde ich überrascht mit einem eigens für mich komponierten Song, einer extra für mich gemischten Handcreme und einem tollen für mich gemalten Bild nach Hunderwasser. Meine Freundinnen beglückten mich mit selbstgebackenen Torten und jeder Menge wunderschöner Blumen...



....und weil feiern in einem Haus mit Baustelle nur halb soviel Spass macht, wird die grosse Party im August nachgeholt, wenn die neue Küche eingebaut und der Anbau bezogen werden kann.
Ganz bestimmt lass ich Euch dann daran teilhaben:-)
Nun werde ich den restlichen Tag noch geniessen und lass mich noch ein wenig feiern...

Seid herzlich lieb gegrüsst
die nun ein Jahr ältere Frau Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Häppi Börsdei tuuu juuuu, häppi Börsdei tuuu juuu... la, la, la, la.... du weisst schon! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem (ich glaube 20.?) Geburtstag, liebe Frau Zauberpunkt.
    Und ich kann dir versichern, es lebt sich auch mit der neuen Zahl vorne priiiima :-))!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Schön wenn man so gefeiert wird. In dem Fall sind wir wohl Jahrgängerinnen;o)

    Liebe Grüsse

    Chillibean

    AntwortenLöschen
  3. happy happy happy birthday liebi frau zauberpunkt!!! ich wünsch dir alles liebi, gueti, schöni, fröhlichi stunde, lustigi moment, dass dir eifach nu rundum guet goht und immer liebi lüüt um dich ume! :-)
    ich stand etz grad mit mim packte tüpflikoffer ide stube- flüüge ines paar stunde uf london- ich wett entlich entlich moll de tscharly gseh! ;-)
    herzlichi grüess christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...