Dienstag, 30. Juni 2015

Ritter - Badeponcho { Ich brauche deine Stimme! }






Ich habe einen Ritter - Badeponcho genäht für meinen kleinen Neffen.







Bernina, Rock the needle -challenge, selbstgenäht, Ritter,






Der Badeponcho ist einer von ganz vielen, die bei der Bernina "Rock the needle" - Challenge eingereicht wurde.

Gestern begann das Onlinevoting - es wäre supermegalieb von Dir wenn du für mich abstimmen könntest. Dies lohnt sich auch für dich, denn unter allen Abstimmenden wird eine Nähmaschine verlost! Du hast 5 Stimmen, die du den schönsten Badeponchos verteilen kannst.




*Hier klick* geht es lang zu meinem Ritter - Poncho ... 






und wenn du eine zweite Stimme dem Rotkäppli-Badeponcho meiner Freundin iRene von Strich und Faden geben könntest, wäre das suuupertoll! *Klick hier*

dann hast du noch immer drei Stimmen für all die anderen schönen Ponchos;-)







Bernina, Rock the needle -challenge, selbstgenäht,








Wenn du meinen Ritter - Badeponcho noch genauer ansehen möchtest, und all seine Details genau betrachten magst *klickst du hier*.


Und weil heute Dienstag ist, zeige ich meinen Poncho auch beim Creadienstag.




Ich danke dir herzlich für deine Stimme:-)!!!



Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt





Es gibt leider kein Schnittmuster für den Ritterponcho. Ich habe diesen einen einfach so genäht.






5 Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Natürlich hab ich dir (und Irene) meine Stimme für den Badeponcho gegeben. Der ist ja aber auch einfach galaktisch toll. Der edle (oder wohl eher gefährliche?) Ritter ist super stolz auf seinen Umhang, das sieht man. Toll gemacht. Drücke dir (und Irene :-) ) ganz fest die Daumen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Ritterponcho ist ja echt der Hammer, da gebe ich dir gerne eine Stimme!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ritter und Rotkäppchen haben soeben meine Stimme erhalten!
    Sonnige Grüsse pomponella

    AntwortenLöschen
  4. Sofort erledigt!!

    Für so ein Traumteil geb ich gerne meine Stimme.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...