Donnerstag, 24. Mai 2012

Beauty is where you find it

#20/12 ...eine Photochallenge von Luzia Pimpinella
 Diese Woche mit dem Thema:





Ohne Satzzeichen... Kein Fragezeichen, kein Ausrufezeichen kein Punkt
Ich bin schön? I'm beautiful! Ich bin schön.

Finde ich mich denn wirklich schön? Meistens schon...  und manchmal aber auch überhaupt nicht... und dann gibts auch die Tage, da lässt frau der Schönheit oder dem "sich schönfinden" auch nachhelfen...






.. macht ihr das manchmal auch so?


(und jaaaaa, ich weiss, die wirkliche Schönheit kommt von innen....daran arbeite ich ja auch!)




Mehr Schönheiten findet ihr bei Luzia Pimpinella

Seid lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt


1 Kommentar:

  1. Gestern bis spät gearbeitet und in der Nacht schlecht geschlafen.
    Ich kann dir sagen, da gab es eine Menge zum Nachhelfen und ausbessern.

    In unserer Familie heisst das übrigens *tunen*.

    Aber wie du schon sagst, es kommt ja auf die inneren Werte an!

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...