Donnerstag, 15. März 2018

DIY Drahtvogel mit Knöpfen {Videoanleitung}


Heute gibt es mal wieder ein DIY-Anleitungsvideo von mir:-)

Denn... 

kürzlich erreicht mich die Nachricht einer enttäuschten Leserin. Sie fand Gefallen an meinen Drahvögelis (von hier) und wollte selber welche herstellen. 
Weil ich keine genaue Anleitung dazu gezeigt habe, hat sie sich "mein" Inspirationsbuch bei BLOOM'S bestellt. 














Wie war sie aber dann erst enttäuscht, denn darin findet sich ebenfalls nur ein Bild und keine Anleitung. Ich mag es gar nicht, wenn meine Leserinnen enttäuscht sind von mir und meinem Blog.... darum habe ich für euch alle, die auch ihre eigenen Drahtvögelis gestalten möchten,
 eine Videoanleitung gemacht:-)

Viel Spass beim Schauen - und wenn du auf  "Daumen hoch" bei Youtube drückst, freut mich das riesig!









Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt


Kommentare:

  1. das ist ganz lieb von Dir♥
    Dankeschön für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. ...so bezaubernd, danke dir vielmals !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Was ür eine Arbeit du dir gemacht hast..... unglaublich!
    Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Was ür eine Arbeit du dir gemacht hast..... unglaublich!
    Danke
    Herzlichst
    yase
    Den Daumenknopf habe ich nicht gesehen??
    Aber hier 👍👍👍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yase
      das ist so eine doofe Sache... den Daumenknopf gibt es eben nur auf Youtube selber. Wenn man das Video in den Blog einfügt, sieht man ihn eben nicht... aber wer mal auf Youtube vorbeischaut, darf den Daumen hoch gerne später nachholen;-)

      Löschen
  5. Wow, da hast du dich aber ins Zeug gelegt. Ist auf jeden Fall super geworden dein Video... ich könnte das nicht.
    Dankeschön für die Mühe.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  6. ...............super schöne und doch einfache Videoanleitung, hast du super gemacht.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...