Sonntag, 25. Dezember 2016

Zauberschöne Weihnachten












Ich möchte euch heute von ganzem Herzen Danke sagen. Danke, dass ihr hier und auf meinen anderen Kanälen mitliest, kommentiert und da seid. Danke für die vielen positiven Feedbacks im vergangen Jahr sei es per Mail, Post, persönlich oder in den Kommentaren - ihr bereitet mir immer wieder sooo viel Freude und motiviert mich so zum Weitermachen. Ohne Euch alle wäre mein Blog Zauberpunkt nicht, was er ist. DANKE!








Mein Dezember war auch dieses Jahr wieder ganz besonders. 
Bereits zum zweiten mal, bin nämlich Teil der #instakaländergörls. 
25 Frauen, die einander mit einem #Apfäntskalender verwöhnen. 
Meine Aufgabe war es, 24 gleiche Sachen für den 6. Dezember zu machen. 
Dafür habe ich Ende November ein Wahnsinnspaket mit 24 Überraschungen bekommen. Jedes Päckli war mit soviel Liebe und Kreativität gemacht worden, einfach überwältigend.  Und erst die Sächeli in den Päcklis - der absolute Wahnsinn! Ich habe für euch eine kleine Bildershow gemacht mit allen Päcklis und allem was drin war. 













Und diese Frauen haben alle mitgemacht:
1. Sandra von Jaanosa
2. Tina von Wirkerei
3. Irene von strich_und_faden
4. Daniela von mohnblueme19
5. Michaela von stjaernmoenster
6. Bei mir war es Daniela von daniku
bei allen anderen war ich es (siehe Beitrag hier)
8. Clauda von ranias_traumwerk
9. Daniela von daniku (Die Organisatorin des ganzen Kalenders - DANKE!!!)
10. Nadine von nwcutestyle
11. Christina von gluexpilzli
12. Manuela von ahoi.malea
13. Tiziana von tizitizimizzy
14. Erika von madebyeri
15. Tanja von daisytown
16. Wibke von cajomata
17. Andrea von anistuff
18. Eveline alias  frau_chlaemmerlisack
19. Nicole von lavendelgruen
20. Marzena von hannapopana
21. Maya von maieriislis
22. Cynthia von cynnautilus
23. Brigitte von summerlife
24. Kaja-Anna von eulenfaden


Mit meinem diesjährigen, gewohnt etwas anderen Weihnachtsbaum wünsche ich Euch frohe Weihnachten und ein glückerfülltes, zufriedenes neues Jahr.















... und noch ein aktuelles Bild von unserem kleinen Wheaten Terrier "FELLINI".
Er ist inzwischen 15 Wochen alt und lernt jeden Tag was neues dazu;-)












Seid herzlich lieb gegrüsst

Frau *Zauberpunkt




Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank Frau Zauberpunkt, ich konnte es kaum erwarten bis ich jeden Tag die Labels anschauen konnte.Es hat riesig Spass gemacht und ich habe mir schon viel Ideen zum Weihnachtsbasteln mit meinem 9 jährigen geholt.
    Von Herzen schöne Weihnachten und eine wundervolle Zeit mit den Liebsten.
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Zauberpunkt
    Von Herzen danke ich dir und deiner Freundin für diesen wunderbaren Adventskalender!
    Leider, so muss ich gestehen, lebe ich in der Adventszeit nur für den Kindergarten und andere Menschen...für mich bleibt in diesen Tagen kaum bis gar keine Zeit....
    Dieses Jahr aber, immer spät abends, durfte ich bei dir ein Türchen öffnen und einfach für einen Moment innehalten und geniessen! Das war meine geschenkte Zeit nur für mich.
    Ihr beiden habt den Kalender so kreativ, überraschend und liebevoll gestaltet! Einfach herrlich!
    So wünsche ich dir frohe Festtage mit kleinen und grossen Überraschungen, viel Herzenswärme und alles was dir lieb ist.
    Hab eine feine Zeit!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja en Prachts-Adventskalender. Wunderwunderschön und zwar alles was ich da jetzt gesehen habe. Toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Zauberpunkt
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2017.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...