Dienstag, 31. Mai 2016

Switzerland


Ich wohne in der Schweiz.
Mir gefällt es sehr gut hier. 
Es hat viele Berge, Gewässer und viiiiel Grün.
Einfach perfekt!

Immer wieder staune ich, was für schöne Flecken unsere Schweiz zu bieten hat! 
Wie zum Beispiel hier im Berner Oberland:













Deshalb gibt es heute ein Video über die wunderschöne Schweiz.
Das Video ist leider nicht von mir, aber der Filmemacher hat mir die Erlaubnis gegeben, das ich das Video auf Zauberpunkt mit euch teilen darf:-) 













Ist der Film nicht toll?!? 
Und jetzt kommt das Beste:

Der Filmemacher ist mein ältester Sohn. Ich freue mich riesig über diese kreative Ader in ihm.
Wenn ihr mehr von ihm entdecken möchtet, findet ihr ihn auch bei

Und eine eigene Homepage hat er auch.



Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt


die sich bemüht, dass die Abstände 
zwischen ihren Posts wieder kürzer werden;-)
















Kommentare:

  1. Das ist ja großartig, super gemacht! Ich wusste gar nicht, daß Deine Kinder schon so "groß" sind. Die kreative Ader hat Dein Großer ja offenbar von Dir, oder?
    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße an den Künstler,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ja, ich wohne auch in der Schweiz. Mir gefällt es sehr gut hier! Du hast recht, wir habens wirklich sehr schön. Der Film ist toll, Kompliment! Der eine oder andere Platz habe ich wiedererkannt, dort war ich auch schon... (Am Blausee haben wir z.B. unsere Hochzeit gefeiert. Das ist auch spät Abends ein wunderbarer Ort!).
    Geniess deine Familie und das Kreativsein deiner Lieben! Machs guet Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja, Mama von tollen Kindern sein, ist ein gutes Gefühl!
    Gratuliere dir, und dem Filmemacher: Daumen hoch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. wow der film ist mega - da hat es den einen oder anderen platz wo ich noch nie war! danke :) für den tollen film und deinem sohn viel erfolg und weiterhin viel spass an seinem kreativen hobby.
    herzliche grüsse mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIIIEBE das Berner Oberland, besonders den Thuner- und Brienzersee sowie den Niesen ( auf meinem Blog ist er rechts in der Seitenleiste zu finden und mit ihm all meine Posts dazu ).
    Dein Sohn hat sich da ja die Landschaft ganz schön erlaufen und tolle Eindrücke zusammengestellt. Chapeau!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich schön! Das hat er genial gemacht!
    Auch ich habe immer mehr das Bedürfnis, Tourist im eigenen Land zu sein. Hab ich in letzter Zeit viiiiel zu wenig gemacht!

    Liebe Grüsse, Bree

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, was für wunderschöne Impressionen von der Schweiz. Schon das Foto für die Einleitung ist ein Hingucker und der Film von Oli ist einfach SUUUUPER gemacht!!! Grosses Kompliment an ihn und du darfst ganz fest stolz sein auf deinen Sohn, das ist wirklich gelungen! Herzlichst Irene

    AntwortenLöschen
  8. Daumen hoch!!! Klasse Video, Respekt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    dein Sohn ist ja ein richtiger Filmemacher, toll! Ja, die Schweiz hat einiges zu bieten. Ist ja auch unser Nachbarland ;)!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...