Dienstag, 4. November 2014

Einladung zum Köfferlimärit in Attiswil .... { und eine Gewinnerin }




Ihr Lieben...
soviele liebe Kommentare auf meinen letzten Post. 
Vielen ♥-lichen Dank, ich freue mich immer so sehr über jeden einzelnen! Momentan ist meine Zeit so ausgefüllt, dass ich selber leider selten zum kommentieren oder gar besuchen eurer Blogs komme... aber ich hoffe, dass ändert bald mal wieder.



Womit fang ich heute an?
Köfferlimärit oder Gewinner?


Ich suche erst mal den Gewinner meines Give-Aways.

Ich nummeriere alle eure Kommentare durch und frage den Mini-Zauberpunktjunior nach seiner Lieblingszahl:


14


Der Kommentar mit der Nummer 14 wäre dann also die Gewinnerin der Kreativmappe von Manuell mit dem Titel "Natürlich Weihnachten"

... und das ist:




Ich gratuliere dir von Herzen...das bei dir viele Leser sind wundert mich gar nicht ...ich bin auch immer wieder mal bei dir und fühl mich sehr wohl da ...herzig deine tannzapfen sehen toll aus ,werd ich mir merken ....

Dieses Heft würd mich riesig freuen und könnte ich auch grad gut zum werkeln für Weihnachten gebrauchen 

Ich mag sehr gerne shabby chic ....Silber / grau / rot mit Natur du weisst schon

Liebe Grüsse Brigitte



Liebe Brigitte (vom Blog Wundertüte mit viel Liebe zum Detail)
 ich freu mich, dass du gewonnen hast und gratuliere dir herzlich! 
Schreib mir doch deine Adresse ins Kommentarfeld, wird nicht veröffentlicht;-), dann kann ich dir die Mappe in den nächsten Tagen zusenden.





Dann mein zweites Thema: Der Köfferlimärit

Am Freitag, 14.11.14 um 18 Uhr geht's wieder los mit dem Köfferlimärit im Museum Attiswil. 
Es ist ein etwas anderer Köfferlimärit als anderswo.... unserer dauert nämlich drei Tage lang, er findet in einem alten Stöckli (Museum Attiswil) statt und läuft unter dem Titel "klein aber fein"! 

Ich war ganz fleissig und habe allerhand gewerkelt um meinen Koffer zu füllen. Ein paar Inhalte werden hier verraten... aber natürlich längst nicht alles!
Um alles zu sehen, müsst ihr schon vorbeikommen!


Meine Fleder-engel-mäuseschar ist mit dabei:































 Jede Menge Taschenspiegel mit Hüllen sind entstanden:














 Hübsche Stärnli-Zahnstocher für das festliche Buffet:














 Stärnlizucker für den Weihnachtskaffi:














Auch meine Jungs haben ein Köfferli mit "handgemachten Besonderheiten" gefüllt und bieten allerhand an... sie sind zu finden im Kaffee Koffermärit im Erdgeschoss des Museums.

Lukas hat zum Beispiel jede Menge Etageren aus wunderschönem altem Porzellan gemacht...













Ich würde mich riesig freuen, wenn du mich am Köfferlimärit besuchen kommst!

Alle Infos über Anfahrt, Parkmöglichkeiten und Öffnungszeiten findest du hier *klick*



Die Einladungskarte darfst du dir selbstverständlich downloaden, wenn du möchtest:












In der alten Mühle Attiswil findet ein Partneranlass statt, wo man wundervolle Bienenwachskerzen selber ziehen kann. Infos findest du hier *klick*




Seid alle herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt






Kommentare:

  1. Aber nein auch nein, sind das oberhärzige Sachen, die du verkaufst!!! Die Fleder-Engel-Mäuseschar ist ja der Oberhit! Heieiei, bin ganz hin und weg, du merkst! 3 Tage dauert der Markt.... aber du wirst wohl am Freitag schon leer gekauft sein, liebe Nicole :-).
    Und einmal mehr gehts mir wie dir: wenn das nur nicht sooo weit weg wäre, würd ich natürlich glatt auch kommen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Zu Schade, dass du so weit weg bist! Ich würde nur allzu gern in deine Koffer spechteln ;-)

    Ich wünsch dir dennoch einen erfolgreichen Markt und viele liebe Besucher!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    Ich kann nur sagen du hast mich wirklich überrascht ....und wie und ich freu mich rieeeeeeeesig ....erstens kenne ich dieses tolle Heft erst durch deinen Eintrag und werkeln ist bei mir immer richtig ....egales und aus was ....halt von Herzen ...du weisst schon ....und diese Mäuse Hit ...wie die Katarina von unserem Michael aber die ist so uralt und hat gelitten ...das es Zeit wäre für eine Freundin?
    Ich werd mir das Datum merken und hoffe ich schaff es endlich mal bei dir vorbeizusehen in dem tollen adventsmarkt ....wäre grad mal um die Ecke .....
    Danke dir liebe Nicole von Herzen ...für dein tolles Geschenk ...ich freu mich jetzt schon sehr darauf....wünsch dir ganz einen schönen Tag lb Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine Fledermäuse-Engelschar ist super! So reizend. Da freue ich mich sehr, dass du sie mir zeigst, für einen Besuch wird die Distanz dann doch zu groß sein. Aber viel Erfolg wünsch ich dir und schicke dir die liebsten Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    ich wünsch dir ganz doll einen toll erfolgreichen Koffermarkt. Wie gern würde ich bei dir vorbei schauen, wär meine Anreise nicht gar so weit...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee ist der Koffermarkt. Kannte ich so noch garnicht. Und wenn ich deine Beiträge so anschaue, glaube ich, dass da bestimmt ganz viele wunderbare Sachen drin sind. Ich wünsch Dir viel Erfolg und bedanke mich herzlich für deine netten Worte.
    Glückwunsch auch an die Gewinnerin der Mappe!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  7. So viele schöne Sachen sind wieder in deinem Köfferli zu finden!! Ich hoffe, dass ich es rechtzeitig an den Märit schaffen werde. Das Müsli mit dem violetten Mäscheli zwinkert mir glaub ich schon etwas zu ;-)
    e liebe Gruess

    elma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...