Dienstag, 18. März 2014

Hasenfreebie für Cameo { und kleines GiveAway ! }


Das Plotterfieber geht um - habt ihrs auch bemerkt?









Kein Wunder, das Maschineli ist ja auch wirklich ein kleiner Alleskönner.
Damit all diejenigen, die stolze Besitzer eines solchen Plotterteilchen sind, viel zu tun haben, habe ich ein DIY für Euch.








Einen ganzen A4 Bogen Sitzhasen.
Klein.
Für das Osterbäumchen oder eine Girlande oder für auf ein Gschänkli oder eine Tüte... wie immer es euch gefällt.









Mit Hilfe des grossen Zauberpunktjuniors habe ich mir eine Dropbox eröffnet und wenn alles klappt, solltet ihr das Freebie primafein von da downloaden können- ui, ich bin ja mal gespannt!
Viel Spass beim Plottern und werkeln....









ah ja ... und wer keinen Plotter hat, aber auch einen Satz Häslis haben möchte, der hinterlässt mir einfach einen lieben Kommentar, in dem du mir deine Lieblingsfrühlingsfarbe verrätst.
 Bis Do. 20. März 14 - Frühlingsanfang kannst du dein Glück versuchen!
Vielleicht gewinnst genau du 12 kleine Papierhasen in deiner Lieblingsfarbe
rosa, violett, blau, grün, gelb, rot, grau oder lila








Viel Glück:-)!









Seid herzlich liebst gegrüsst
Frau *Zauberpunkt




P.S. und meine Idee zeige ich auch bei creadienstag und hier



Bitte verwende meine Datei nicht zum kommerziellen Vertrieb. Ich habe sie hier zur Verfügung gestellt, damit du dir selber eine Freude machen kannst. Zum Verschenken darfst du dir soviele Hasen ausplottern, wie du magst. Danke für das Verständnis!







Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für den tollen Plotter-Hasi! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann den Hasen leider nicht herunterladen. Der sieht so süß aus.
    Danke für dein liebes Angebot.
    LG
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Huffi
      schreib mir doch nochmals... und hinterlass mir deine E-Mail Adresse, dann schick ich dir die Datei persönlich zu:-)
      Ich habe bei dein dropbox Sicherheitseinstellungen was angeklickt, damit man nicht von öffentlichen W-lans zugreifen kann, vielleicht war das das Problem...

      Löschen
  3. Vielen Dank für die süßen Häschen!
    Ich kämpfe noch mit meinem neuen Plotter (Silhouette Portrait) , immerhin habe ich es schon geschafft ihn zu installieren. Vielleicht werden die Häschen ja mein erstes Projekt?!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Die Hasen sind allerliebst!
    Da ich keinen Plotter habe versuche ich mein Glück... Am liebsten in Rosa:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön. Bei mir hat der Download geklappt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Häääärzig, deine Häääääsli! Und ich bin plotterlos... wuah.... würd mich also schampar über kleine Hopelhasen bei mir freuen :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Nein wie niedlich sind denn diese Häschen <3 In rosa würden sie wunderbar zu den Zweigen in meiner großen weißen Vase passen. Da überlegt man wirklich sich auch einen kleinen Plotter anzuschaffen.
    Viele Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Zauberpunkt,
    bei mir klappts primafein. Merci viel Mal!
    Dann geh ich mal Plottern...
    Wünsche einen gäbgen Nami.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  9. oh wie lieb von dir. ich habe seit ein paar Tagen auch so ein Teilchen aber erst etwas ausprobiert. Deine süssen Hasis kommen also gerade recht zum üben.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  10. Es hat geklappt, liebe Frau Zauberpunkt!
    ich mag dich wirklich nur so nennen, denn deine posts sind wahrhaft zauberhaft! danke für das freebee, ich habe es in meine dropbox kopiert! Freu mich schon darauf, das die kleinen Hoppler zum Einsatz kommen!

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
  11. Die sind zu süß und ich finde es toll, dass Du die Datei einfach so teilst! Leider besitze ich noch keinen Plotter, daher würden die "Mümmelmänner" in lila oder rosa absolut gut in meine Wohnung passen. .....und regelmäßig füttern würde ich sie auch :)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Ganz lieben Dank! Habe direkt mit der Osterdeko angefangen.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Frau Zauberpunkt
    da ich keinen solchen Plotter besitze deine Hasenidee aber total süss finde und ich noch einen Zweig ohne Deko habe hüpf ich in das Lostöpfchen und versuche mein Glück....Falls mir das Glück hold sein sollte würde ich mir über rosa oder graue Hasen erfreuen...
    Hab vielen dank für deinen kleine Verlosung
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, deine Häschen sind wirklich süß , habe leider keinen Plotter :(
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  15. Hihi.....ich habe mir auch solche Häsli gemacht, jedoch höher sitzend! Deine sind so süss und würden sicher schampar gerne zu Meinen in den Stall hoppeln :0)
    Am liebsten ein paar Graue.....
    Leider hab ich auch keine Cameo!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  16. Habe leider auch (noch!) keinen Plotter! Meine Lieblingsfarbe wäre grün!
    Herzlichen Dank und liebe Grüsse Nicole von www.glanzundgloria.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch plotterlos und mache gerne mit bei deiner Hasenverlosung - ich wünsche mir rosa! Ich habe nämlich ein paar Zweige rum stehen, an denen sich deine süßen Hasen sehr gut machen würden:-)
    LG von Charlie
    Haekelstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe nicole
    Ja ich lese überall vom Plottern ...und sehe wunderbare Sachen ich glaube das würde mir auch gut gefallen...aber ich hab so ein Ding nicht leider...
    Aber deine Hasen sind grossartig und gefallen mir sehr...ich würde sie an unseren osternbaum hängen ...
    Danke dir für deine Verlosung da mach ich doch einfach mal mit
    Ich mag es gerne bunt
    Liebe Grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Frau Zauberpunkt - die Häschen sind zauberhaft und süss! Ganz ganz lieben Danke für die Datei! Habe gestern meine Äste ins Wasser gestellt, damit ich sie heute schmücken kann und siehe da - zuckersüsst Häschen! Werde meinen Plotter starten und nochmals lieben Dank für s'Teilen der Dateien! Liebe Grüsse Cloodia

    AntwortenLöschen
  20. Heute erst entdeckt, zuckersüß!
    Lieben Dank!

    VG
    Jessika

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, das ist ja eine Zauberhafte Seite (macht seinem Namen alle Ehre)
    Ich hab dein Freebie mal bei der Plotterliebe verlinkt.
    schau doch mal vorbei. ich freu mich!!
    Plotterliebe.blogspot.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Vielen lieben Dank!!!! <3
    ganz liebe Grüsse Isabelle

    AntwortenLöschen
  23. Oh, dankeschön!
    Die sehen ja lieb aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...