Donnerstag, 6. Februar 2014

Plotterfieber....

Seit mir mein lieber Mann zu Weihnachten die Silhouette Cameo geschenkt hat, bin ich im Plotterfieber. Alle, die diese "Krankheit" kennen wissen, was das heisst. 
Wie sagte doch meine Freundin iRene so schön: 
"Plotter, plotter - Haushalt lotter, lotter";-)
Aber wenn so ein "Dream" in Erfüllung ging, muss man ihn doch auch gebührend gebrauchen, oder?

 
Das kleine Maschineli ist aber auch wirklich genial... rattert zwar wie ein grosser Traktor während dem Plottern aber die Ergebnisse, überraschen mich immer wieder.... Papier, Vinyl, Flockfolie, Flexfolie... einfach genial.
Ich zeige euch drum heute mal, was da bei mir so alles entstanden ist:
Der  Mini Zauberpunkt hat einen neuen Pulli gekriegt,  aus schönen Stöffchen aus dem Home Shop Aarau (ein wundervoller Laden!) und dann habe ich den Pulli noch mit Flexfolie und Gurtband verschönert- seht selbst:


Der kleine Mann fand den Pulli so toll, dass er ihn heute grad angezogen hat! Was für eine Freude für mich!


Ausserdem hat derselbe kleine Mann noch eine Klaviernoten-Tasche gekriegt, damit er für die Klavierstunde immer alles schön beisammen hat (und in Zukunft auf Plastiksäcke verzichten kann)






Bei einer lieben Familie aus dem Quartier hat es Nachwuchs gegeben... auch für sie habe ich geplottert... ein Shirt für den grossen Bruder, ein Shirt für die grosse Schwester und ein Strampelanzug für das Kleine. Ich hoffe ganz fest, dass ich ihren Geschmack getroffen habe.
Zu diesem Geschenk wurde ich inspiert von iRene:-)
Auch für Geburtstagsgeschenke eignet sich der Plottereinsatz hervorragend..
...für die Verpackung von Gutscheinen...
So nun hab ich Euch ganz vieles gezeigt... es wird Zeit um noch etwas nach dem Haushalt zu schauen...
oder doch lieber noch ein wenig zu plottern?
;-)
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Hach, das Maschineli muss genial sein...
    Aber eigentlich bin ich ja an einer Stickmaschine am rumdenken (Zwar schon ziemlich lange...).
    Du hast mich sehr gluschtig gmacht.
    Schön sind deine Sachen.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo ich deine schönen Sachen gesehen habe, gibt es für mich wohl auch keine Ausrede mehr.
    Ich habe schon auf anderen Blogs so tolle Sachen gesehen, und mir ernsthaft Gedanken darüber gemacht ;-)
    Vorallem das "happy bird-day" gefällt mir Super! Ist das eine Klebefolie oder Papier?
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ranja...
      das ist aus Papier geschnitten und auf die Papiertüte geklebt... ginge wahrscheinlich einfacher direkt mit Klebfolie;-)
      Herzlich
      Frau Zauberpunkt

      Löschen
  3. Liebe Frau Zauberpunkt
    Das sind ja ganz tolle Sachen! Ich liebäugle auch schon länger mit diesem Wunderteil! Wahrscheinlich werde ich mir den zu meinem Geburtstag dann auch gönnen ;-).
    Liebe Grüsse
    Karin (Chräglibär & Klabauterkids)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Zauberpunkt
    Du hast ein sehr kreativer und wunderbarer Blog. Da bleibe ich gerne als Leserin.
    Und übrigens, wir wohnen wohl ziemlich in der Nähe von einander. :-)
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  5. Ach....wie gerne hätte ich auch so ein Teil. du hast ja so tolle Sachen gemacht, die exakt ausgescnitten sind, bin ganz neidisch. Ich schneide immer alles von Hand aus und natürlich nicht so coole Motive. Aber der Preis schreckt mich dann doch....ich habe sooooo viele Wünsche!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Zauberpunkt
    Auch bin seit Dezember stolze Besitzerin einer Cameo. :-) Das Teil ist einfach genial. Nur leider hab ich fast keine Zeit um sie so richtig zu gebrauchen. Du scheinst da effizienter zu sein.
    Tolle Dinge sind entstanden. Die Geburtstagstaschen sind meine Favoriten.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole - einfach lässig, was du alles gezaubert hast! Und es geht weiter.... Happy Plotter! Ich freu mich schon! Herzlichste Grüsse iRene (und das mit den Inspirationen und Ideen ist ja gegenseitig - zauberhafte Verbindung :-) :-))

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Sachen! Ich muss wohl mal den Plotter meiner Schwester abschwatzen :-).
    Der Steht da meistens rum... dabei kann man so tolle Sachen machen!!!
    Bin gespannt, was da noch so entsteht bei dir...
    Liebs Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, diese Sachen sehen ja toll aus. Ich bin hin und weg und jetzt muss ich dringend nach "Cameo" googeln ;-))), ein liebes Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ja genau, jetzt muss ich auch mal nach diesem Wunderding googeln ;-) Genial, was aus deinem Zauberhändchen entstanden ist!
    Bis zu meinem Geburtstag müsste ich noch ganze 267x schlafen, bis Weihnachten noch 53x mehr :-/
    ....ob ich so lange warten mag ??
    Die erste Notiz auf dem Wunschzettel 2014 ist geschrieben! :D Verlockend wäre diese Anschaffung auf jeden Fall schon vorher ;-)
    Bis dahin erfreue ich mich einfach im Blog an deinen schönen Kreativitäten mit Cameo :-)

    Herzlichst elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    ich kann das sehr gut nachvollziehen - ich habe auch so ein Happy Plotter-Maschinchen... aber leider oder zum Glück arbeite ich 100%...
    Du hast zauberhafte Dinge gezaubert! Sehr schön!
    Liebe Grüsse und viele tolle Ideen!
    Ruth

    AntwortenLöschen
  12. oh wow.. eine Überlegung wert in diesem Fall oder als Geschenk wünschen.. hmm... hast es mir sehr sehr schmackhaft gemacht... schöne Sachen...

    AntwortenLöschen
  13. Lago, ihr macht schon noch, bis ich mir auch so eine kaufe (also eigentlich würde ja auch eine bei uns in der Schule stehen.... aber selber besitzen ist einfach noch etwas coooooler :-) ). Deine Sachen sehen suptertoll aus... ob ich soll???
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole
    Wau den Pullover und die coole Tasche darf ich gar nicht meinen teenis zeigen
    Das wär ja evtl mal auch ein Geschenk für mich....danke dir für die Idee und die tollen Bilder
    Ich hab das bis jetzt noch gar nicht gekannt
    Wünsch dir einen gemütlichen kreativen Tag
    Lb Grüsse aus dem tief verschneiten feldberg brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Frau Zauperpunkt!
    Deine Plottersachen sind ja traumhaft schön geworden! Das macht richtig Lust, sich auch einen Plotter zuzulegen. Hast Du den Schriftzug "Dream" inkl Band und Schleifchen auch mit dem Plotter gemacht? Wo kann man diese Datei runterladen bzw. kaufen?
    Danke vielmal und liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...