Dienstag, 3. Dezember 2013

3. Dezember { Adventskalender }












Adventskalender
Give-Away 



Heute haben wir uns ein richtiges Adventskalendergeschenk für Euch ausgedacht
J


ein Give-Away!









Zu gewinnen gibt es ein Notizbuch "Gedankengut" fürs neue Jahr.











Damit es nicht so schwer fällt die Seiten zu füllen, habe ich dem Buch mit Bildern und Texten bereits etwas Leben eingehaucht…

Seht selbst:















Gewinnen geht ganz einfach:


du hinterlässt mir einen
Kommentar zu diesem Post ...


Mitmachen dürfen alle, die in der Schweiz, Deutschland, Österreich oder Liechtenstein wohnhaft sind.


Wichtig für all die anonymen Leser oder solche ohne eigenen Blog:
bitte hinterlasst eine Mail-Adresse im Kommentar (@= at), damit ich Euch über
einen eventuellen Gewinn orientieren kann.


Eingetragene Leser
dürfen ein zweites Mal in den Lostopf hüpfen.


Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt
...auf der Sidebar oder in einem Post sei Euch überlassen... 
und mein Give Away - Bild mitnimmt,
erweitert seine Gewinnchancen um ein weiteres Mal!









Maximal sind also drei Kommentare möglich.





Und das Tollste am Ganzen kommt jetzt!!!

Da ich den  Adventskalender zusammen mit iRene von Strich und Faden mache, hast du auch auf ihrem Blog ebenfalls die Gelegenheit zu gewinnen.






www.strich-und-faden.ch



Die Verlosung dauert bei uns beiden bis am 26.12.2013 um Mitternacht!

 

Die Gewinner/innen meines Gedankengut-Notizbuchs werden auf meinem Blog bekannt gegeben..

... und ....

der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen;-)!



Ich drück Dir die Daumen und hoffe dass genau DU gewinnst und wünsche Dir
weiterhin viel Freude mit unserem Adventskalender…


Sei herzlich lieb und glitzernd gegrüsst
Frau *Zauberpunkt




P.S. Ich habe selbst einmal ein solches Gedankengut-Notizheft geschenkt bekommen und fand es so inspirierend, dass ihr hier heute auch eines gewinnen könnt.
Liebe Rosmarie hab lieben Dank an dieser Stelle, dass ich deine Idee für mein Give-Away benutzen durfte.



Kommentare:

  1. soooo schön liebe frau zauberpunkt und iRene!!! danke für euren genialen adventskalender. meine (fast) erste aktion des tages ist jeweils "türchen öffnen" :D

    ich versuche natürlich gerne mein glück und studiere schon mal, wie der traumtag aussehen könnte ;-)


    herzlichst elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!! Ich habe *Gute - Gedanken* die aufgeschrieben werden müssten!!! Ich mach gerne mit - so wie so bei diesem wunderschönen Exemplar von *Gedanken-Gut-Buch* Danke Dir**** E schöne Morge - Judith

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Schon der Titel "Gedankengut" ist unschlagbar!
    Euer Adventskalender gefällt mir, ich freue mich darauf!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. solche Verlosungen sind sehr schön, besonders in ner zeit wo jeder nur an sich denk.liebe grüsse
    Sandra
    Sandra.at.fun-team.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hallo frau zauberpunkt und iRene Ich schliesse mich bei elma an und möchte Euch auf diesem Weg auch Danke sagen. Einfach toll - Euer Adventskalender.

    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf. Eingetragen bin ich ja schon:-)

    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sodeli, dann hinterlasse ich bei dir meinen zweiten Kommentar....
    Schön, sich jeden Tag von euch überraschen zu lassen!
    Liebe Grüsse Rania

    AntwortenLöschen
  7. Das Gedankengut-Notizbuch sieht ja toll aus, da versuch ich doch gerne auch mein Glück!
    Freue mich jeden Tag bei euch ein Türchen "zu lesen".
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Zauberpunkt...
    Natürlich hüpfe ich gern mit in den Lostopf:))) Ich finde Eure Aktion klasse.... und das Büchlein gefällt mir sehr gut . Eine schöne Idee mit den kleinen Notizen...
    Eingetragen bin ich schon , und das Bildchen wird verlinkt..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. uuups, wo ist denn mein Kommentar geblieben ??
    Eben noch hier ... jetzt weg...
    Also nocheinmal : Ich finde die Aktion klasse und hüpfe gern in Dein Lostöpfchen , eingetragen bin ich schon und das Bildchen wird verlinkt .
    Ich hoffe es klappt jetzt.
    Sollte der Kommentar doppelt sein , einfach einen davon löschen...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ou ja, ich mach auch sehr gerne mit. Eine tolle Idee zum verschenken!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hüpf-schon drin im Lostopf! Herzlichst Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja mega schön - vor allem die gestempelten Wörter von dir gefallen mir so gut. Ich mache also auch sehr gerne bei der Verlosung mit!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee und ein Notizbuch könnte ich wirklich gut gebrauchen! Bin schon auf die nächsten"Türchen" gespannt.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Ui schön... da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen... Knuddel Monika

    AntwortenLöschen
  15. An einem Traumtag die Gedanken fliessen lassen - Ideen pflücken und sorgfältig im GedankenGut bewahren.....
    Ich zählte auf die Glücksgöttin!
    E gfreuti Zyt, Rosmarie

    info@schreibwelle.ch

    AntwortenLöschen
  16. Ich hinke ein wenig hinterher... Aber ich würde auch gerne noch Platz nehmen und mein Glück versuchen. Dir weiterhin viel Spaß bei den Vorbereitungen und Überraschungen
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  17. hallo ihr zwei
    also ich bin ja sehr froh um eure Idee...und die tollen Ideen und Anleitungen machen jede menge spass...bin gerade dabei die stiefel zu werkeln..super merci vielmal
    ja und so ein Notizbuch ja das könnte ich mit 3 kindern sehr gut gebrauchen...also versuch ich doch gerne mal mein glück
    also bis morgen freu mich schon ganz liebe grüsse an euch zwei brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh zauberhaft Frau zauberpunkt... da hüpf ich gleich auch noch rein und versuch mein Glück :-)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. ...eine ganz tolle Idee. Falls ich nicht gewinne, muss ich mir wohl irgendwie auch so ein Büchlein zusammenbasteln :-)

    Liebe Grüsse von Carmen

    carmen.werren(at)students.unibe.ch

    AntwortenLöschen
  20. ach, wie schön ist das denn!!?! notizbücher brauche ich immer, ich würd mich riesig über euer büechli freuen ☺
    herzliche grüsse und vielen dank für die wunderschönen akzente, die ihr täglich setzt - vorfreude wird so erst wahrnehmbar ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhh so eine tolle Idee da macht es richtig spass seine Gedanken auf zu schreiben
    Da versuch ich doch mein Glück und mach mit
    Liebe Grüße aus Baden
    Bianca Hensel

    AntwortenLöschen
  22. Ohhhh, wow. Was für eine schöne Idee…. Die gefällt mir sehr gut. Da hüpf ich doch in den Lostopf und hoffe ich bin dabei.
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhh, wow…. Was für eine schöne Idee. Die gefällt mir sehr gut, und darum hüpf ich in den Lostopf und hoffe ich bin dabei.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hohoho, das ist eine megasuperklase IDEEE!! Sehr gerne hüpfe ich in den Topf. Macht weiter so!
    Winterliche Grüsse Monika
    monika.weidmann@ggs.ch

    AntwortenLöschen
  25. Halloooo!! Ich würde auch gerne bei der Verlosung e mitmachen. Ich hinterlasse somit meinen 1. Kommentar!! Der Adventskalender ist super-schön!! Danke für die liebevolle Vorbereitung!!
    Liebste Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hier ist auch gleich mein zweiter Kommentar!! ;-)
    Ich hab mich als neue Leserin bei dir im Blog eingetragen, nicht nur, weil das meine Gewinn-Chanchen erhöhen könnte, sondern auch weil dein Blog und deine Ideen einfach Hammer sind!!
    Nochmal liebe Grüsse!!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  27. UND....hihi... .mein dritter Kommentar, denn ich veröffentliche deine Verlosung in meiner Sidebar!
    Ich würd mich riesig freuen, wenn du mich mal auf meinem Blog besuchen kommst!!!
    Bis bald vielleicht und liebe Grüsse,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Hui...was für eine tolle Verlosung!!
    Bin nun eine neue Leserin und freue mich schon auf die nächsten Post`s !!
    Dann hüpf ich jetzt zum 1.Mal ins Lostöpfchen...*hüüüpf*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  29. Mein 2.Los ist für meinen Kommentar hier (hab jetzt mal 1 und 2 getauscht *hihi*)
    also, nochmal ... *hüüüpf*
    Ganz liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  30. ... so und jetzt verlinke ich die tolle Verlosung auf meinen Blog und
    hüpf mit Los 3 ins Töpfchen *hüüüüpf* ....puh, geschafft !! *lach*
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie traumhaft! Ich hüpfe mit Anlauf in deinen Lostopf!!!
    Grüße Rosi rosl@siniku.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und springe doch gerne in Deinen Lostopf.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe mich gerade als neue Leserin bei Dir eingetragen! Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schauen würdest: http://pedishandmade.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Ganz toll der Adventskalender, meine "will ich auch noch machen" Liste wird dadurch länger und länger...
    Gerne spring ich in den Lostopf.

    Grüessli

    Monika

    AntwortenLöschen
  35. Gerne mache ich Auch bei Die in dieser tollen Verlosunf mit weil ich sooooooooooooooooooooooooo gerne so ein tolles Notizbuch haben möchte.

    Lieber Gruß und noch ein wundervolles Rest Weihnachtsfest sowie einen flotten Rutsch in 2014

    Inga Sooth

    AntwortenLöschen
  36. Gerne folge ich Dir als Inga Sooth bei GFC und hüpfe dadurch ein zweites Mal in den Lostopf.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...