Donnerstag, 4. Juli 2013

Abschlussgeschenk für die besten Kindergärtnerinnen der Welt




Was für ein Glück wir hatten mit den Kindergärtnerinnen beim kleinsten Zauberpunktjunior, das habe ich euch hier schon mal erzählt....







Ist ganz klar, haben wir für die beiden Frauen ein hübsches Abschlussgeschenk mit der ganzen Klasse gemacht.






Jedes Kindergartenkind hat einen Fisch gezeichnet, welchen ich dann auf die Giesskanne übertragen habe und die Kinder haben ihn mit Pinsel und Farbe ausgemalt....























Dazu gabs je eine Karte mit lieben Zeilen, die hat die Mami geschrieben, welche die allerliebsten Briefe schreiben kann... Merci liebi Marianne;-)! Ich habe das Couvert mit Fischen vom kleinsten Zauberpunktjunior aufgepeppt und fertig war das Abschlussgeschenk!
Nun hoffe ich ganz fest, dass jedes Kind, das hier vorbeischaut, auf einem Bild seinen Fisch entdeckt:-)...






Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt






Kommentare:

  1. Oh die ist aber hübsch. Da ist die Freude sicher groß
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Jöööö. Was für ein goldiges Geschenk. Das ist ja eine tolle Idee! Da werden sich die Kindergartenlehrpersonen riesig freuen. Toll, was die Kinder fertiggebracht haben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Ich bin gegeistert von Geschenken, die man "brauchen" kann. Diese Variante merk ich mir.
    Die Kinderlein haben lustige Fischlein gezeichnet.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wundervolles Geschenk.... Daran werden die Lehrerinnen sicher viel Freude haben.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja lustig aus!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein sehr persönliches und originelles Geschenk und die Kindergärtnerinnen werden sich riesig freuen. Jeder einzelne Fisch ist allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. So ein schönes Geschenk. Mit den Spielgruppenkindern haben wir auch Giesskannen gemacht für die Spielgruppenleiterinnen:-)
    Nächste Woche werden wir sie ihnen übergeben...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine hübsche Giesskanne!!!
    Das ist ein super Erinnerungsstück und hat den Kindern sicher auch Spass gemacht beim Malen.
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  9. So ein schönes Geschenk!!!
    Da werden die Lehrerinnen ganz gerührt sein....
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  10. Deinen Sohn hätte ich auch gerne in meinem Kindergarten gehabt !! ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber mal ein witziges und originelles Geschenk! Hätte ich noch ein Kindergartenkind, ich würd's auch tun....! Liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  12. Lustig, meine Kids haben damals auch eine bemalte Spritzkanne (fürs Tränenwasser) der Kindergärtnerin als Abschlussgeschenk bemalt. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...