Dienstag, 21. Mai 2013

Love Notes Give - Away

Hallo ihr Lieben...
heute gibt's bei mir ein Give - Away.
Auf dem Blog von Gabi Näf habe ich zum ersten Mal von diesen tollen
Love Notes von The Swiss Miss gelesen. Ich fand sie gleich soo toll, dass ich sie für mich bestellte...

(das wunderschöne Liechtli im Hintergrund habe ich von einer ganz bezaubernden Leserin bekommen.... ist es nicht schlichtwegs zauberhaft?) 



Love Notes sind kleine Botschafts-Zettel, die den Alltag eines jeden Schulkindes bereichern.
Auf dem Kissen, im Lesebuch, im Znünibeutel versteckt oder einfach auf den Tisch gelegt... überall kann man sein Kind mit lieben Worten verwöhnen und es so stark machen....
In der Box hat es 12 Kärtchen mit positiven Botschaften wie "Ich hab dich lieb" oder "Ich bin stolz auf Dich!"
und es hat noch 8 leere Zettel  dabei, die kann frau dann selbst mit lieben Worten beschriften.
Love Notes gibt's für Jungs in blau/gelb und für Mädchen in rosa/violett.
Die liebe the Swiss Miss war so grosszügig (Danke vielmals) und hat mir gleich zwei Päckli (je ein Jungs- und ein Mädchenset) davon
für ein Give-Away gesponsert....
Ihr habt nun also die Möglichkeit so ein Love Notes Set zu gewinnen. Mitmachen können alle,  hinterlasst mir einfach einen Kommentar bis am 28. Mai 13  und lasst mich wissen, ob ihr lieber ein Jungsset oder ein Mädchenset haben möchtet....

(für Leserinnen ohne Blog bitte mit einer E-Mail Adresse @= at, sonst kann ich Euch bei einem eventuellen Gewinn nicht benachrichtigen) 
na dann...
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt

Man kann die Love Notes natürlich auch bestellen und zwar hier (klick)
oder ihr könnt an einem anderen Love Notes Give-Away mitmachen, nämlich hier bei iRene


Hier läuft noch immer das Voting für unser Familienprojekt- die Helsifamily;-)
man darf also weiterhin seine Stimme abgeben, danke herzlich!




Kommentare:

  1. Liebe Frau Zauberpunkt
    Das ist ja wirklich eine herrliche Idee. Allerliebst sehen die Love Notes aus.
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole

    Da bin ich sehr gerne dabei :-). Hab so was ähnliches auch schon mal gesehen. Die Idee ist einfach super.
    Es hilft liebe Worte, Anerkennung und Komplimente bewusst weiter zu geben.
    Für unsere Kinder ein sehr wichtiges Element in der Erziehung.
    Falls ich gewinne würde ich das Jungen-set bevorzugen.

    Wünsche dir und deinen Lieben eine gelungene Woche.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, diese Kärtchen habe ich auch gesehen bei Gaby :o)
    Finde ich eine ganz schöne Sache!
    Und darum versuche ich sehr gerne mein Glück bei deiner Verlosung!!!
    Mädchen oder Jungs? Ich finde beide Farben schön und wenn ich gewinnen würde, lasse ich mich überraschen welche Farbe du mir dann schickst......
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Zauberpunkt,
    So ein schönes Giveaway, das du da anbietest!
    Ich habe ein bald-Schulmädchen daheim und würde somit gerne um die Meitliversion mitspielen. Allerliebst sind sie!
    Hab einen sonnigen Tag, trotz dem Regenwetter,
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, was für eine schöne Idee. Da spring ich einfach mal mit in den Lostopf für Jungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh schön ein Give-Away.. da hüpf ich gerne ins Lostöpfchen für einen Jungen.
    Regnerische Grüsse Monika von PapaYa's Kram

    AntwortenLöschen
  7. Grüezi Frau Zauberpunkt

    Das ist aber eine schöne Idee!! Da hüpft ich doch ganz "gschwind" ins Lostöpfli und hoffe, dass ich für meine Mädchen Glück habe.
    Einen schönen Tag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Frau Zauberpunkt,
    die Kärtli sind genial.
    Ich hüpf in den Görls-Topf und mach gerne mit.
    Grüessli
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles Give-Away. Da versuch` ich doch glatt mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen für Jungs. Tausend Dank, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicolegerade aus euren schönen Ländle zurück gekehrt zieh ich nun meine Blogrunde.

    Ich schreibe meinem Junior auch immer mal einen lieben Brief und steck ihn in seine Pausenbrotbüchse,er freut sich dann immer wie Bolle.

    Ich springe ins Töpfchen und falls ich gewinne habe ich auch eine Adresse in der Schweiz ;)

    Ihr habt sooo ein schönes Land,ich bin immer noch begeistert von meinem Urlaub bei euch.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Zauberpunkt-ich möchte auch mitmachen-einen Klebeblock für Jungens würde ich mir wünschen-auch große Lausebengel freuen sich bestimmt über Mutters Brief in der Snackbox-schön ist es bei Dir-ich teste Dein Rezept für Holunderblüten...Lg Ines

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole! Das ist eine wunderbare Sache. Zur Erstkommunion sollten wir den Kindern einen Brief schreiben "Du bringst Farbe in unser Leben" - Söhnchen war so gerührt, dass die Tränlein gekullert sind...

    Würde sehr gerne mein Glück versuchen und meinen Prinzen öfter mit Worten "beschenken".

    Liebe Grüße
    Daniela mit den grünen Wurzeln

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    Ich finde die idee super. Sehr gerne möchte ich mein Glück auch probieren. Da ich beide geschlechter zu Hause habe spielt es mir keine rolle welche Kärtchen eventuell bei mir eintreffen.
    So jetzt wünsch ich dir ein ganz tolles Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ach das ist ja eine supersüße Idee.

    Vielleich thab ich ja Glück und für den Fall der Fälle würde ich gerne ein Mädeslset haben.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...