Dienstag, 26. März 2013

verkehrt bemalte Ostereier in Rosarot










Habt ihr auch so nachdenklich geschaut wie mein süsser kleiner Osterhase?

???verkehrt bemalte Ostereier in Rosarot???

Ja!

Ich habe meine Ostereierschalen dieses Jahr von innen bemalt, mit Rosarot:-)
Schaut das nicht besonders originell aus?












Der hübsche kleine Porzellanhase auf seinem Riesenei ist von Depot.


















...und damit meine süssen Zucker- und Schoggieier nicht von meiner Männerbande weggenascht werden, kommt eine grosse Glasglocke schützend über meine Osterdeko
;-)















Seht ihr am Rosa-Band den hübschen kleinen Knopf? Den hab ich vor einem Jahr gewonnen bei der lieben Christina von Glüxpilzli... gäll, wunderhübsch?!?
Nun muss ich noch richtige Ostereier färben, ein paar Tage Zeit habe ich ja noch...
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt
P.S Steffi von Glasklar und kunterbunt hat mich mit ihren bunten Ostereier zu meiner Eier-Deko inspiriert.

Kommentare:

  1. Hallo Zauberpunkt!
    Das ist eine wunderschöne Idee, die Eier mal von innen zu bemalen! Sieht sehr interessant und wunderschööön aus!
    Das Ei vom Depot ist auch sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Zauberpunkt
    Ich bin von Deiner genialen Idee total begeistert! Wunderschön sehen die Eier aus, wenn sie innen bemalt sind. Soooo schön! Auch das Ei vom Depot gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Osterwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Einfach hübsch:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Idee ist genial und so im rosa-ton genau mein Ding! Den Depothasen habe ich auch. er ist wunderschön, gell! Und heute ist ja auch verkehrte Welt mit diesem Wintereinbruch!
    Ganz liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Frau Zauberpunkt, deine innenbemalten Eier sind wunderschön. Eine ganz zauberhafte Idee. Frisch und fröhlich das Pink, eigentlich wie im Frühling, gell?
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole - das ist ja eine wunderbare Idee :-) - und deine Familie hat Glück mit den Zuckereiern, da bei dir nur Rosa und Weiss passt, der Rest darf schnabuliert werden, hi hi! Ich wünsch dir einen wunderbar rosarot-weissen Nachmittag... Irene

    AntwortenLöschen
  7. total schöne idee.die eier innen zu bemalen ;-) der hase suf dem
    ei ist so niedlich.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Was eine süße Idee! Ist mal was ganz anderes :) Das werd ich mir für´s nächste Jahr merken ;)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück feiern wir jedes Jahr Ostern! Es sieht ganz schön aus.... Werd ich gerne mal probieren.
    Den Hasen habe ich nicht gesehen :(
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...