Donnerstag, 28. Februar 2013

2 von 12 Februarbild




ufff.... noch ist Februar...!
(knapp ich weiss) 
Endlich schaffe auch ich es meine Februarbilder zu posten.
Erinnert Ihr Euch noch an die Fotoaktion 12tel Blick von Tabea Heinicker?
Einfach toll, wieviele da mitmachen und wie wunderschön all die "Blicke" sind
... und ...
mit jedem Monat wird es vielfältiger:-)
Meine Februarbilder
2 Wochen nach dem ersten Bild
(einfach weil so wunderschöne Stimmung war)











und dann das offizielle Februarbild -  4 Wochen nach dem Januarbild









Januar und Februar 







und
mein Waldbild im Februar








und Januar und Februar




(mehr Februarbilder gibt es hier)
.....und als ich so durch den Wald spaziert bin, schaut mal was ich da entdeckt habe:
Juhuiiii, die ersten Frühlingsboten sind da:-) !!!























Wer eine passende Frühlingsgeschichte braucht, hier "klick" wäre eine Wunderschöne.
Draussen blinzelt grad die Sonne durch den Hochnebel,
rund um die letzten Schneehäufchen ist es nass... der Frühling kommt! Ich freue mich auf die Märzbilder:-)
Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt





und wer noch möchte,
hier gehts zum GiveAway:-)










Kommentare:

  1. Hej, hej
    Deine Fotos vom Wald sind so schön, jetzt kann der Frühling wirklich kommen. Bei uns scheint die Sonne, ich schicke dir gleich welche mit, damit der Nebel bei euch ein bisschen weniger wird.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, man muss so einem Monat auch die Chance geben sich richtig zu entfalten bevor man sein Bild macht :-). (Ich war auch spät dran.)
    Auf den Fotos sieht man den Unterschied von einem Monat sehr schön. Geht es dir auch so, dass du in natura das Gefühl hattest, dass sich nicht viel verändert hat? Ich hätte jedenfalls schwören können, dass es im Januar so aussah wie im Febraur - aber da täuscht man sich eben doch. Bilder lügen nicht.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Es wird Frühling!
    Deine Bilder sind sehr stimmungsvoll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder...bissl neidisch guck...
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...