Sonntag, 13. Januar 2013

Kommt ein Vogel geflogen

... kommen gleich noch viel mehr:-)

Mein grosser Junior-Zauberpunkt ist ein leidenschaftlicher Origami-Bastler, 
das habe ich Euch ja schon mal hier erzählt...

Eines meiner Lieblings-Origami-Tiere ist der Kranich... 



ich finde diese Faltvögel so filigran, leicht und wunderschön!
Deshalb hat mich mein Grosser zu Weihnachten mit einem ganzen Schwarm dieser Origamitiere beglückt...

und nun habe ich eines meiner grossen Panoramafenster mit Vogelmobiles geschmückt... 

sieht mein Vogelschwarm nicht zauberschön aus?!

















...und manchmal da haben wir eine wundervolle Fernsicht bis hin zu den Alpen...
und die Origami-Vögel fliegen vor dem Panorama unermüdlich vor sich hin, gottlob sind sie angemacht, sonst flögen sie davon...






Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt



P.S.

und wer auch so ein tolles Kranichmobile oder auch nur einen einzelnen Kranich möchte, 
schaut in meinem Lädeli vorbei...













Kommentare:

  1. Bezaubernd!!! Die Kraniche machen sich wunderbar an Deinem Fenster. Lieber Gruss, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus. Und mit dem Sonnenuntergang hinter dem Fenster, ein Traum
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe diese Kraniche auch!!!
    Hängen bei uns in den Regenbogenfarben von der Decke runter :o)
    Dein Panoramafenster sieht toll aus!!!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  4. Eure Aussicht ist ja wunderschön! Mit den Kranichen - tja, dies toppen kann schwer werden :)
    Sehr schön, wirklich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Um die Kraniche beneide ich dich und um die Aussicht noch viel mehr, das ist wirklich zauberhaft!
    Dir noch ein schönes Rest Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein wunderschönes geschenk
      jetzt fehlt nur noch die heizung unterm panoramafenster, damit die kraniche im warmen luftzug fliegen...
      herzliche grüsse von der panorama-front :-)
      dana

      Löschen
  6. Witzig - scheint wir hatten die selbe Idee :o)
    Schau mal http://laendle-machart.blogspot.co.at/2013/01/diy-hauptsache-bunt.html
    Toller Blog! lg, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Welch hübscher Blog <3 Die Ideen und Eindrücke finde ich einfach super. Weiter so! Klasse!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...