Dienstag, 1. Januar 2013

Happy new Year 2013!

Man kann die Momente nicht festhalten,
das ist das Sonderbare.
 
Wir können sie jedoch verzaubern,
das ist das Wunderbare.
 
 
 


 
Fürs neue Jahr wünsche ich Euch von Herzen
 
unzählige dieser verzauberten Momente
voller
 
... Liebe ...
 
... Phantasie ...
 
... Kreativität ...
 
und Gesundheit.
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    ein schönes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie!!! Danke auch für Deine immer so lieben Kommentare, über die ich mich immer sehr freue!!! Heute ist bei uns Gammeltag angesagt, es war sehr spät gestern und da ist etwas Ruhe heute sehr förderlich :-)))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole - so schöne Worte zum Jahresbeginn - dein Blog ist einfach eine Augenweide, ich schau sooo gerne bei dir vorbei - Herzliche Grüsse iRene
    (kann ich dich per e-mail erreichen?)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, wunderbarer Spruch zum Jahresanfang! Herzlichen Dank. Wünsche Dir für das Neue Jahr viele zauberhafte:-) Momente, Begegnungen, Ideen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,

    auch ich wünsche dir ein glückliches, neues Jahr! Vielen Dank für deine lieben Kommentare und deine tollen Posts!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...