Mittwoch, 26. Dezember 2012

Gemütliche Weihnachtszeit...

... wir geniessen diese freien Tage zu Hause:-)
 
 
...ab und zu mit Lichterglanz und Zauberschein von unserem Sterne behangenen Weihnachtsbaum...
 
 



...und alle sind beschäftigt mit ihren neuen Geschenken...
ach herrlich sind die Weihnachtstage!
 
 
 
 
 
 
 
 
Viele Ideen und Projekte sind noch in der Luft, mal schauen, was alles realisiert werden kann.
 
...und was macht ihr so?
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schönes Bäumli. Gemütlich ist's bei uns seit heute leider schön wieder nicht mehr, krankes Kind mit Fieber und Ausschlag, irgend einen Virus verarbeite sie hat der Arzt gemeint...
    Geniess die Zeit!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Zauberpunkt
    Wir hatten Weihnachtsfeier bei der Schwiegermutter....... Und zum Glück dem kleinen Schwager mit Familie :)
    Ich bin am Projekte brüten :) und wunderschönen Büchern anschauen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich hoffe ihr hattet auch wunderschöne Weihnachtstage und eine gemütliche gemeinsame Zeit! Der Baum sieht toll aus! Schade, dass man ihn bald schon wieder abbauen muss. Ich finde es auch so gemütlich auf dem Sofa zu sitzen und den geschmückten Baum anzusehen.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole

    Unsere Feiertage waren gemütlich und ich komm zur Zeit leider so gar nicht zum bloggen.
    Ich hätte so viele Posts gehabt... nun passen sie leider nicht mehr zum zeigen :-).
    Tja... man muss halt Prioritäten setzten und für diesmal hab ich mir eine ungeplante Auszeit genommen.

    Gestern waren wir beim Japaner. Zum ersten mal hab ich da einen rohen Fisch gegessen, was mich sehr viel Überwindung kostete. Ich muss zugeben, es war gar nicht so übel.
    Aber schlecht ist mir jetzt trotzdem :-(. Keine Ahnung ob das einfach nur eine Magendarmgrippe ist...
    ich hoffe es ;-).

    Wünsche dir noch eine wunderbare Altjahrswoche.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Zauberpunkt! Ich starte grad ein neues Projekt und such Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Wie radelt man in der Schweiz? Würd mich megadoll freuen, wenn du da was zu berichten hättest!
    Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !

    Ich freue mich immer über die Zeit zwischen Weihnachten und dem Schulbeginn - also die erste Januarwoche. Dann ist endlich mal Zeit umzuräumen, auszumisten, etwas zu ende stricken oder
    was auch immer. Wir kochen zusammen mit der Familie und spielen Spiele.
    Herrlich.

    Ich wünsche Dir einen guten Jahresbeginn und ein schönes neues Jahr !
    Eva

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...