Sonntag, 21. Oktober 2012

Geburtstagstorte für den Gottibueb

Mein Gottibueb wird schon 7 Jahre alt...
....und deshalb wünscht er sich von mir eine Geburtstagstorte zu seinem StarWars-Geburifest.
 
Diese  hier wurde von meinen Jungs für toll befunden, ich hoffe fest, dem Geburikind gefällt sie auch!
 


 
 
 
Unter der Tortendeko befindet sich ein Schoggichueche.
 
 
 
 
 
 
Darüber die Deko mit grauem, weissem und blauem Rollfondat, essbaren Glimmersternchen und Tüpfli mit einem Lebensmittelstift von Bakeria.
Die feine Tortenumrandung sind lauter Kinderschoggistängel, mmmhhh..( die mit einer Extraportion Milch, versteht sich doch, oder?;-) )
 
 
 
Die Papiersterne und  die Wimpeldeko sind vielleicht nicht wirklich
à la "Starwars"... aber für einen Kindergeburtstag wurden sie von mir für passend befunden... und die schönsten Kläbis für Mini-Wimpelketten gibts übrigens bei der Baumhausfee.
 
 
 
Ich wünsch Euch allen einen zauberschönen Sonntag und
seid herzlich liebst gegrüsst
 
Frau Zauberpunkt
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. uiii frau zauberpunkt, das isch ja e absoluti zauberturte, genial, die gfalltem mit hundertprozentiger sicherheit!!! :-) du wirsch moll no buecht alls zauberturte herstellerin!! ;-)
    ganz liebi grüess und ich meld mich no per mail, bi grad widermoll chli planlos am umehüehnere am letschte tag vorem grosse start morn wider...
    christina

    AntwortenLöschen
  2. wow, diese Torte ist ja einfach galaktisch! Und du bist heute sicher das beste Gotti, das es gibt, ohne Zweifel :-)! Die Torte ist dir wunderbar gelungen, wenn sie so schmeckt, wie sie aussieht, mmmhhhh! Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Torte! Die darf keiner aus der Klasse meines Sohnes sehen, die wollen sonst alle genau diese Torte. Wirklich absolut toll geworden.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow was für eine geniale Torte...! Was für eine geniale Umrandung!

    alles Liebe Valeria
    http://backengel.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...