Dienstag, 10. April 2012

Juhuii, gewonnen!!!

Hallo Ihr Lieben
ich muss meine grosse Freude unbedingt mit Euch teilen:
Ich habe ein e-bike gewonnen beim Migros Bio-Wettbewerb!
...und heute wurde es direkt zu mir nach Hause geliefert.
Mein neues Bike erstrahlt in wunderbarem cremeweiss und war (ihr habt richtig gelesen) voller grüner MigrosBio-Kleber. Doch das war ein Leichtes, die alle  wegzuputzen - und nun habe ich ein werbefreies neues Velo...und was für eins :-)! Hoffentlich scheint morgen die Sonne, damit ich meine erste Velotour machen kann. (Versteht sich, dass ich das neue Fahrzeug nicht bei Regen ausfahren kann, oder?)

Seid lieb gegrüsst Eure überglückliche
Frau Zauberpunkt


Kommentare:

  1. Boha,wie toll!!!
    Da gratulier ich Dir ganz herzlich und wünsch dir viele supi Ausflüge :)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  2. OOOhhhhhhh Herzlichen Glückwunsch zu solch einem tollen Gewinn!! Das ist ja wohl der Hammer!! Klasse!! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Vehikel ♥
    Du bist ein Glückskind!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  3. woahhhhh, die cool ist das denn?! Gewonnen! Viel Spass damit und tolle touren mit dem e-Flitzer.
    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch! und viel Spass beim Radeln! ;-) bytheway: ich finde deinen Blog toll!

    AntwortenLöschen
  5. wow - dann gaaaaanz herzliche gratulation! so supertoll!
    und flitz den armen Fussgängern nicht zu heftig um die Ohren! hihi

    <3 grüäss
    saskia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...