Sonntag, 22. April 2012

Himbeerisches Sonntagssüss...

Heute verdanke ich den Blogeintrag meiner lieben Freundin Monika. Hier  ein paar Worte speziell für Sie: 

"Ich danke Dir  ganz herzlich auf diesem Wege für Deine Freundschaft. Eine Freundin wie Dich  zu haben ist wunderschön!"

Von ihr habe ich das Rezept für die weltallerbeste Himbeer-Torte
 ***himmlisch & zauberhaft beerig***
ihr könnt mir glauben!  Diese Torte gibts heute bei Familie Zauberpunkt! Mit meinem liebsten Mann hab ich dann mit Schämpis angestossen, auf die guten Freundschaften und auf all das Schöne dieser Welt.





Ich wünsche Euch allen auch ein feines Sonntagssüss... und wenn ihr gerne die weltallerbeste Himbeertorte meiner Freundin Monika nachbacken möchtet, hinterlasst ihr mir einen Kommentar und ich maile Euch  das Rezept dann sehr gerne zu :-)!


Seid ganz lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt



Kommentare:

  1. Liebe Frau Zauberpunkt
    Ich hätte das Rezept sehr gerne! Herzlichen Dank und liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. oooh jaaaaa, ich auch ich auch!!!! sooo fein sieht die torte aus!!! mmmmmmh, ich iebe himbis!!! :-)
    du wirst lachen, 6 stunden bevor wir zum flughafen mussten, waren wir noch etwa 2 stunden im "hema" das war das highlight der ganzen reise, soooo lässige sachen habe ich gepostet, für soo wenig geld!
    ich drück dir ganz ganz fest beide daumen, dass du auch ja das amsterdammitbringsel gewinnst! :-)
    hey und barcelona find ich auch wunderbar, vorallem ists immer ein bisschen wärmer als in amsty... ;-)
    sei herzlich gegrüsst!
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mich sehr neugierig auf den Kuchen. Da ich ein Himbeerenfan bin, hätte ich sehr gerne das Rezept.
    Bitte maile es an:
    Info@designbygutschi.de
    Herzlichen Dank
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Sieht fantastisch aus Dein Kuchen! Mir läuft das Wasser im Munde zusammen!!!!! Bin gespannt auf noch mehr von Dir... E liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr lecker aus:))) Ich wünsche Dir einen schönen Tag:)))

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine... leider habe ich Deine e-mail nicht. Wenn du das Rezept auch haben möchtest, müsstest du sie mir noch mitteilen. e liebe Gruess

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...