Montag, 30. April 2012

Glasperlen

Ich habe mich mal wieder an den Glasbrenner gesetzt und ein paar Glasperlen mit Zauberpunkten gezaubert.
Zwei neue Ketten sind dabei entstanden:

einmal in frühlingsgrün





und einmal in
orange-rot





Ausserdem bin ich gerade dabei mein kleines Online-Lädeli zu bestücken :-)
Wer Lust hat, schaut mal vorbei.
 Einfach ganz oben auf der Startseite "Lädeli" anklicken...
Ich freue mich über jeden Besuch von Euch!

Seid lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt

Kommentare:

  1. Lääääääck! Sind die schön! *neidneidneid*! Ich nehm an, du arbeitest nicht mit dem Dosenbrenner... schluchz! Das ist einfach so ein Riesenunterschied.... Aber leider kann ich mir das für die Schule nicht leisten.... aber meine SchülerInnen sind auch mit dem Dosenbrenner zufrieden und lieben das Perlen drehen :-)
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein wunderbarer Anblick,himmlisch diese beiden Ketten!!
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Perlen hast du da gemacht. Ich habe dir übrigens einen Award verliehen. Weil mir dein Blog so gut gefällt.
    Liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie wunderbar sind die geworden! Wahnsinn, was für eine schöne Arbeit.
    Liebengruß von Sandra
    Ps.:Geht das auch in petrol?

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich megasuperwunderschön sind die geworden, die farbenprach ist genial!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...