Montag, 19. März 2012

Hasenbande - Recycling

Hallo ihr Lieben,
ich hab mich auf dem Blog von Veridiana Fromm inspirieren lassen und mich in ihre Hasengläser verliebt. Solch tolle Gläser musste Frau Zauberpunkt unbedingt auch haben :-)!
Praktisch dabei ist, dass man die alten Hasen, (all jene, welche einem mal so unglaublich gefallen haben) nicht entsorgen muss, sondern sie werden ganz einfach umgespritzt und umfunktioniert. Einfach genial!

Die Hasen werden mit Heissleim auf die Blechdeckel geleimt und anschliessend mit Farbe bespritzt... und fertig sind die neuen Ostergläser! Wäre mal ein etwas anderes Osternest, oder nicht?















Ob sie Euch gefallen?
Seid lieb gegrüsst
Frau
Zauberpunkt


Kommentare:

  1. Richtig süße Häschen niedlich.
    Schöne Woche und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich das du meine Leserin bist so bin ich jetzt auch deine.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen bin etwas bei dir am stöbern gefällt mir sehr bei dir ja diese herzigen weissen frechen hasen sind toll dieses jahr stehen bei uns auch solche verschiedene unter den oder hangen auf dem osterbaum wünsche dir ganz einen schönen tag liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...