Sonntag, 1. April 2012

Sonntagssüsse grüne Macarons

Bei Familie Zauberpunkt gabs heute hausgemachte
Grüntee-Pistazien-Macarons 







Rezept ) zum Kaffee. Bereits im letzten BettyBossi Rezeptheft haben mich die grünen Macarons glustig gemacht und heute zum Sonntagssüss sind sie endlich nachgebacken worden - so herrlich frisch in frühlingsgrün...


Geschmeckt haben sie vom kleinsten Zauberpunkt bis zum grössten!

Geniesst das Frühlingsgrün und das Blau der Traubenhyazinten, meinen Lieblingsblumen im Frühling!

Herzlich
Frau Zauberpunkt






3 Kommentare:

  1. Jaaaaa, die Macarons sind obertoll, die hab ich gleich als das Heft erschienen ist, ausprobiert! Und sie sind dort sooo einfach beschrieben (im Gegensatz zu allen Anleitungen im Netz) und funktionieren prima.
    Schön sieht deine blau-grüne Farbkombination aus!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto. Wirklich gelungen!

    Diese Farbkombination muss ich mir merken! Sieht cool aus.

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...