Dienstag, 6. Februar 2018

Tüten voller Blüten { DIY-Idee von BLOOM'S, mit Freebie }


Im Februar sehne ich mich immer schon sehr nach dem Frühling. 
Deshalb hole ich mir diesen mit einer Blumendekoration schon jetzt ins Haus.


























hat mich am Wochenende zu einer Frühlingsblumendekoration inspiriert. 
Eigentlich kommt die Grundidee im Buch etwas bunter daher als meine Version, aber eine Idee im Buch soll doch anregen und inspirieren, so dass etwas eigenes entstehen kann.... oder wie siehst du das?







Die Idee mit der Tüte gefiel mir hervorragend, denn
von Weihnachten lagen sowieso noch einige solche Papiertüten im Schrank.....

Um der Idee eine persönliche Note zu geben, habe ich auf dem iPad etwas gelettert und gemalt.  Die so entstandenen Bilder wurden dann ausgedruckt, laminiert und auf die Tüten geklebt 
(wie das geht, habe ich hier schon mal erklärt)

















Für die Blumenpracht habe ich die leere Tüte dann zu meiner Lieblingsfloristin (hier klick) gebracht und sie hat mir die Tüte nach meinen Wünschen wunderschön mit Blumen befüllt. 

Frau muss ja schliesslich nicht immer alles alleine machen!























Tüten voller Blüten sind dort übrigens schon bald erhältlich;-)



Vielleicht magst du die Idee ja auch noch anders umsetzen oder du nutzt meine geletterten Vorlagen. 
Diese darfst du gerne für den Eigengebrauch verwenden.
Sie sind nicht zum Verkauf erlaubt. 

(Rechte Maustaste klick aufs gewünschte Bild, dann speichern unter...)



Hallo Frühling

Hallo Frühling

Hello Spring

Ich habe nachgemessen, du bist grossartig





Du kannst die Vorlagen beispielsweise auch auf buntes Papier drucken, wenn du es lieber etwas farbenfroh magst....oder du bemalst sie nach belieben:-)













Ich wünsche dir viel Freude beim Gestalten deiner persönlichen Tüten voller Blüten und hoffe, der Frühling ist nicht mehr allzu weit weg.

Das Frühlingsbuch kann ich dir wärmstens empfehlen, es hat viele tolle Ideen zum Thema Frühling drin:-) Ich werde auf jeden Fall noch das eine oder andere daraus werkeln.











Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt




Dieser Post entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit BLOOM'S 

Ich zeige die Idee bei der Creadienstag-Sammlung 
(eine wahre Inspirationsquelle, schau doch dort  mal vorbei!)






Kommentare:

  1. Liebe Frau Zauberpunkt,
    das ist einfach nur wunderschön.
    Die weiße Tüte mit den hübschen Blumen, ein kleiner Frühlingstraum.
    Danke für Deine Vorlagen, das ganze möchte ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Auch das Buch hört sich klasse an.
    Dir einen schönen Blumentag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frau Zauberpunkt!
    So eine Tüte kannst du gerne bei mir vorbeibringen ;0)
    Das ist eine total schöne Geschenkidee!! Und vielen Dank für das tolle Freebie zum Ausdrucken!
    Herzliche Grüsse
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. ach ja ich will auch frühling...zartes grün ist schon in meiner guten stube ;))...und diesen blumenladen, also da fahre ich ja ab und zu vorbei...da sollte ich doch mal anhalten und in ruhe mich umschauen ;))) deine deko ist wieder total schöööööön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. ...tausend Dank für deine tollen Downloads, das schaut soooo klasse aus, bin quasi schon auf Tütensuche :O)))
    Kompliment auch an die Floristin,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch!
    Werde ich diese Woche sehr vereinfacht verschenken. Aber gerade so, wie es mir gefällt
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Zauberpunkt,
    Eine tolle Tüte, die soviel Frühlingsfreude versprüht und gute Laune macht. Ich kann mich daran gar nicht satt sehen. LG von der Zauberfrieda

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    was für eine schöne Idee. Die weiße Tüte mit dem weißen Blumen ist ein Träumchen. Vielen Dank auch für die Freebies, die werde ich mir auf jeden Fall ausdrucken. Vielen Dank fürs Teilen...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...