Donnerstag, 9. März 2017

Ganz grossi Schoggiliebi ♥ Giveaway



Was für einen wunderzaubervollen Abend durfte ich gestern erleben. Die Migros hat mich und Irene  (und einige andere Blogger auch noch) zu Chocolat Frey eingeladen. 
Schon auf dem Parkplatz stieg mir ein herrlicher Schoggiduft in die Nase.... 











Das Besucherzentrum von Chocolat Frey lässt alle Schoggiliebhaber -  Herzen höher und schneller schlagen. 
Da gibt es Schoggi und Schoggihasen in allen Grössen und Variationen - ein richtiges Paradies für Schleckmäuler:-)!


Wir durften zuerst ein kleines Schoggihäsli bemalen und giessen lassen. Das hat mir unendlich Spass gemacht... seht mal wie mein Häsli geworden ist:













Hübsch oder?



Danach durften wir eine Tafelschokolade ganz nach unserem Gusto mischen und gestalten. Die Aufgabe dabei war, das bekannte Frei-Einhorn irgendwo im Schoggi zu integrieren...

Die schönste Schoggi soll prämiert werden! Da hab ich mir natürlich besonders Mühe gegeben;-)





















Während die Schoggitafel und der Schoggihase abkühlten, durften wir den Erlebnisrundgang besuchen - wir erfuhren allerhand Interessantes zur Schokoladenherstellung und natürlich über Chocolat Frey..... und zum Schluss des Rundgangs konnte ich meine Riechorgane testen,












Mich als Schokolade fotografieren lassen,













einen Test ausfüllen, was für ein Schoggityp ich bin (Ich bin "DER GOLDENE GENIESSER")

und wir sassen als Pralinés in ein goldenes Papierförmchen - hihihi
Das Wiedersehen mit Mrs Flury vom gleichnamigen Blog hat mich riesig gefreut!










....und es gab sogar  ein Schoggi-Förderband, von dem man so viel Schoggi essen durfte, wie man wollte! Mmmmhhh! Wunderbar lecker, sag ich euch!
Ein Besuch bei Chocolat Frey in Buchs AG ist unbedingt empfehlenswert! 



Ganz zum Schluss gabs noch die Verlosung der schönsten Schoggitafel ... und stellt euch vor: JUHUIIII!!! Meine Schoggitafel hat gewonnen! 

Ich habe mich riesig gefreut! Als Preis gab es einen Migrosgutschein und einen riesigen pinkigen Schoggiosterhasen:-) 









Im Schoggishop habe ich dann diese wundervolle Poesiekarte entdeckt:












Und weil ich so ein Glückspilz war und den Schoggiwettbewerb gewonnen habe, verlose ich unter euch, meine lieben Leser, einen pinkigen Sunny-Schoggihasen von Chocolat Frey.



Wie du gewinnen kannst:
Schreibe einen Kommentar auf meinem Beitrag bei Facebook (hier geht es lang) und verrate mir wie Ostern bei Migros dieses Jahr wird..... :-)

Teilnehmen kannst du bist Sonntagabend 12.3.17, 18 Uhr


Viel Glück!

Ah ... und das wollte ich Migros und Chocolat Frey noch sagen:





Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt












Kommentare:

  1. Hihihi, ihr als Pralinés! So witzig!
    Häb es guets Wucheänd.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was für einen tollen Tag durftest du erleben!
    Herzlichst mica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...