Donnerstag, 10. November 2016

The winner is....










Der Lostopf steht parat... die Kommentare sind alle ausgedruckt  und gefaltet...













und den Kalender  hier auf dem Blog gewonnen hat:








Yase:-)!

Liebe Yase - herzliche Gratulation zum Zauberpunktkalender... damit ich dir diesen zusenden kann, maile mir doch bitte deine Adresse. 


Und weiter gehts mit der Verlosung des Kalenders, den man bei Instagram gewinnen konnte:












Herzlichen Glückwunsch an sweetlittleconfetti ... bitte maile mir doch deine Adresse, dass ich dir den Kalender zuschicken kann:-)!










und dann noch den 3. Kalender von  der Facebookverlosung:
Trommelwirbel und Paukenschlag für......



u





Herzlichen Glückwunsch an Tanja Bucher:-)
Sie erhält von mir eine PN auf Facebook.







Alle anderen ... nicht traurig sein! Die nächste Verlosung gibt es hier im Dezember - unbedingt wieder vorbeischauen!




Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt











2 Kommentare:

  1. Ist ja witzig, ein richtiger Lostopf... Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme gerade vom Weihnachtsessen der Praxis - und werde beschenkt!!!
    Ich freue mich - ich freue mich so sehr!!
    Herzlichen Dank
    yase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...