Dienstag, 8. November 2016

Dankeschöön, dass du da bist! { GIVE - AWAY }



Die Anzahl meiner Posts pro Monat ist nicht mehr so hoch, wie zu Anfangszeiten dieses Blogs. Aber meine Freude und Leidenschaft für Zauberpunkt ist noch genauso gross geblieben!










Dieses Jahr werde ich an keinem Koffermarkt mitmachen. 
Der Koffermarkt findet dieses Mal leider ohne mich statt.
(Alle Informationen dazu findest du *hier klick*)

Manchmal muss man im Leben Prioritäten setzen. 

Für mich sind dies in diesem Herbst: Meine Familie, der Kindergarten, Zauberpunkt und der kleine vierbeinige Kerl, der nächste Woche bei uns einziehen wird:-)











Wir mussten uns im Herbst von unserem geliebten 12jährigen Wheaten Terrier Nabucco verabschieden. Er fehlt uns sehr!  Er war ein sooo guter Hund!









Für die ganze Familie war schnell klar - wir wollen wieder einen Hund. 
Nach langem hin und her haben wir uns wieder für einen Rüden der gleichen Rasse entschieden.... am Samstag dürfen wir ihn abholen! 
Aber wie soll er denn bloss heissen, der kleine Neue? 
Fellini?   Elvis?    Mäxu?  Oskar?

Gottlob bleiben noch ein paar Tage um die  Namenfrage zu klären!!



Und wieder zurück zu Zauberpunkt.... 
mein Blog bereitet mir seit etwas mehr als 4 Jahren immer wieder sehr viel Freude. So viele nette Leute habe ich dank Zauberpunkt virtuell und in echt kennengelernt. 
Ich liebe euere Kommentare und es gefällt mir sehr, wenn ich Euch inspirieren kann. 

Nun möchte ich gerne DANKE sagen. 
Danke, dass ihr hier seid, dass ihr kommentiert und immer wieder vorbeischaut.
Die täglichen Seitenaufrufe bewegen sich momentan zwischen 1400 und 2200!!


Ohne Euch wäre Zauberpunkt nur halb so toll!

Zum Danksagen kann man ja auch was verschenken, oder? 
Jaaa, denn ich mache sooo gerne Geschenke!



Ich habe extra für Euch einen Zauberpunkt Kalender kreiert... 
ich liess mich dabei von Simone's Instagramaccount inspirieren:-) 
Danke dir du Liebe für diese tolle Idee!!




Meine Lieblingsbilder und Lieblingssprüche im Kalender
Schaut mal selbst - natürlich zeige ich hier nicht jede Seite;-)










Du möchtest auch so einen Kalender? 
Den gibt es leider nicht zu kaufen.... 
Aber zu gewinnen und zwar gleich drei Stück davon! 


1 Kalender verlose ich auf Facebook

1 Kalender auf Instagram

und 1 Kalender hier auf dem Blog selbst.



Du kannst deine Gewinnchancen erhöhen, indem du auf allen Kanälen mitmachst:-)


Wer darf mitmachen?
Teilnehmen dürfen alle Personen, denen der Kalender (& Zauberpunkt) gefällt.


Wie nimmt man teil?
Du hinterlässt hier unter diesem Post einen Kommentar und lässt mich wissen, welches dein Lieblingspost von mir war/ist. "Anonyme" Kommentarschreiber hinterlassen im Kommentar bitte ihren Namen und ihre e-mail-Adresse oder die Postadresse.

Bei Facebook und Instagram schreibst du einen Kommentar und markierst eine Person, von der du denkst, dass ihr mein Blog auch gefallen könnte.



Teilnahmeschluss ist am Donnerstag, 10.11.16 um 8:00Uhr



Ich freue mich auf viele Teilnehmer:-)


Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt




P.S ...und nicht vergessen: am 1.Dezember starten wir mit dem Adventskalender - juhuiii!!!



















Kommentare:

  1. Ich undeine Familie würden ums sehr über den wunderschönen Kalender freuen..Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    schön gibt es deinen Blog. Ich lese sehr gerne bei dir mit! Bei den Lieblingsposts musste ich gar nicht lange überlegen und sie sind Weihnachtslastig... Mir gefällt nämlich immer wieder dein toller Weihnachtsbaum am Fenster (habe grad heute so einen in der Schule an eine Türe gemalt ;-) ) Und deine tollen Weihnachtsschoggeli mit den zauberhaften Sprüchen.
    Hej, wieder ein Adventskalender, so genial. Ich freu mich sehr drauf und bin gespannt, was ihr zwei wieder für uns ausgeheckt habt.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen guten Start mit dem neuen Mitbewohner und schnelles aneinander leben. Deine Kalendervorschau ist schon toll, wäre auf den ganzen Kalender gespannt...
    Liebe Grüsse, nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein süßer Fellnase darf bei euch einziehen......
    Bin gespannt auf seinen Namen.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen....
    So schön dein Kaleder.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Der Kalender ist wunderschön!
    Am besten gefallen mir deine Posts über deine kreativen Feste in deiner Familie. Jedesmal berühren diese Posts mein Herz, weil ich hier ein Vollblut-Mami sehe. Darüber freue ich mich immer sehr!
    Viel Freude mit dem Fellknäuel😀 das wird bestimmt wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied ;-) bin mal auf den Namen gespannt...Gerne bin ich im Lostopf dabei,
    liebe Grüße und einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ig cha mi gar nid entdscheide wele Blo-Itrag mir am beste gfaut ! Die si aui mega toll 😊 Gär würd ig au i Lostopf ine hüpfe 🍀 Liebi Grüäss Schnupfdruckli

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Zauberpunkt, ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Freude mit diesem kuschligen, kleinen (noch) Hund. Er schaut ganz niedlich aus und ein schöner Grund in Sachen Blog etwas kürzer zu treten. Bei deinem Give Away bin ich gern dabei und versuche mein Glück. Ich liebe Kalender mit Sprüchen und solchen Aufnahmen. Am liebsten mag ich deine Post über Geschenkideen und Basteleien. Hoffe es gibt davon noch ganz viel zu sehen. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Wie soll man da einen Lieblingspost bestimmen, wenn doch alle einfach immer so schön sind ;-)
    Der Fenstersternenweihnachtsbaum gefällt mir aber wie auch Rösi ausserordentlich gut. So schön zeigst du uns deine kreativen Arbeiten und gibst uns einen Einblick in dein Werken und Wirken.
    Wie der niedliche Wuschel wohl heissen wird?? Er ist ja direkt zum Verlieben. Ich wünsche euch viel Freude mit dem neuen Familienmitglied!
    Um einen zauberhaften Kalender bewerbe ich mich selbstverständlich gerne ;-)
    Herzlichst elma

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Kalender ist wirklich wunderschön - und deine Blog Einträge sind total inspirierend! Mir gefällt insbesondere der Weihnachtsgeschenke-Basteln-mit-Kindern-Blog ein brandaktuelles und hochspannendes Thema. Denn jedes Jahr gibt das bei uns eine Menge zu tun und wir wollen die Geschenke vom letzten Jahr immer topen - dafür braucht es viel Zeit, Lust und tolle Ideen! Und die gibt es hier zu Hauf... Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. oh, ja, ich mach da sehr gerne mit, und ich gucke zwar nicht täglich aber doch schon seit 3 jahren oder sogar 4 "kennen wir uns". Ganz liebe grüsse und ich hab mich schon oft von dir inspirieren lassen. herzlichst Anita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo gratuliere zu 4 jahren blogzeit. So schöne Sprüche die ich mir in mein Spruchbüchlein schreibe und so von Zeit zu Zeit wenn ich einen Spruch brauche wiederfinden kann. Der Kalender ist ja vielversprechend. Weiterhin viele nette Ideen und Zeit und Lust sie umzusetzen wünscht dir Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...