Donnerstag, 8. September 2016

10. Geburtstag - vom Meer inspiriert




Auch MiniZauberpunktjunior feiert im Sommer Geburtstag. 

Ende Juli.

Dieses Jahr bereits seinen ersten runden Purzeltag.... 
Da wir erst am Tag zuvor aus den Ferien zurückgekommen sind, war ein Partythema schnell gefunden.


Inspiriert durch die Farben in den Ferien und seinen ersten Tauchversuchen mit der Flasche .... das Meer!














Blau - Türkis - Weiss - Muscheln - Wellen

....












Statt das Salz vom Meer, gab es Süssigkeiten auf Holzstäbli hübsch arrangiert und gekonnt in Zucker gesteckt. 

Alle die Muscheln und Steine, welche wir gesammelt haben fanden ein Plätzli auf dem Tisch. 












Herrliches Wetter war es und wir konnten einen gemütlichen Abend draussen verbringen.












Die Lightbox wurde passend bestückt.












Die Gäste überraschten das Geburtstagskind mit passenden Geschenken.












 Als Geburtstagstorte wurde auch vom Jüngsten das Oreo Cake gewünscht;-)
Dieses soweit möglich im blauen Design...


















Als die Schule wieder angefangen hat, wünschte sich der MiniZauberpunktjunior auch noch eine Kindergeburtstagsparty ... aber mit einem ganz anderen Thema. 












Davon berichte ich zu einem späteren  Zeitpunkt - lasst euch überraschen und schaut bald wieder vorbei!



Seid herzlich lieb gegrüsst 
Frau *Zauberpunkt













Kommentare:

  1. Kindergeburtstage vorbereiten machen schon Spass, nicht? Ich freue mich auf weitere Berichte!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine zauberhafte Tischdeko. Vor allem die Süßigkeiten auf dem Spieß haben es mir total angetan. Eine tolle Idee!

    So kann das Fest ja nur gut gewesen sein ;)

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöööön, das war sicherlich ein ganz besonderes Fest. Glückwünsche an das Geburtstagskind. Bin gespannt wie es weitergeht. VG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Auch diese Geburtstagstafel ist wunderschön gestaltet. Es sieht immer so einfach und schnell gemacht aus, ist aber sicher viel Arbeit. Toll toll toll :). Ich freu mich schon auf die Fotos des "Kindergeburtstages"

    AntwortenLöschen
  5. Man hat gleich das Gefühl von Meer, Sommer, Party....
    Gefällt mir richtig gut....Ein tolles Motto.
    Ich bin gespannt auf mehr....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Tafel! Die Farben ao frisch und alles passt so wunderbar zusammen! Freue mich auf die Fortsetzung!!!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  7. Ach im Sommer sollte man Geburtstag haben.. so toll...

    AntwortenLöschen
  8. Wie liebevoll und detailreich dekoriert und fotografiert. Was für ein schönes Geburtstagsthema - eine maritime Party! MiniZauberpunktJunior muss begeistert gewesen sein, oder? Happy Birthday, nachträglich!
    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle idee... wunderbare farben... so schön stimmig... herrlich für eine sommer geburtstags-party... immer wieder ist es schön all deine ideen zu bestaunen... herzlichen dank fürs zeigen...

    liebe grüsse jolanda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...