Donnerstag, 18. August 2016

Meer Zeit für mich & ein blumiges DIY für dich



Sommerferienzeit da liebe ich die MEERzeit.

Abtauchen in den Strandurlaub - Muscheln sammeln - Lesen - spazieren - ausruhen - schwimmen.
Ich konnte geniessen und herunterfahren .... meine Batterien neu laden.
Nun bin ich bereits wieder im Alltag zurück und freue mich, ein paar Ferienbilder mit Euch teilen zu dürfen.














Unsere Ferientage haben wir weit weg im Club Med Columbus Isle verbracht. 






Strand, Beach, Türkis,Bahamas, Club med Columbus isle






Das türkisfarbene Meer, der weisse Sand und die kitschigen vorüberziehenden kleinen Wolken haben es mir angetan:-) 







Strand, Beach, Türkis,Bahamas, Club med Columbus isle






Das Essen im Hotel war einfach sensationell: 
abwechslungsreich, vielfältig, frisch und köstlich!!!












Was mir am Club Med ebenfalls sehr gefallen hat, sind die Abendgarderoben der Leute.... 

Jeden Tag wird nämlich ein Tenu vorgegeben, nach welchem man sich Abends kleidet.













Mein Favorit war die weisse Nacht... da wird auch alle Tische weiss gedeckt und wirklich fast alle Gäste und alle Mitarbeiter kleiden sich weiss.












Einmal war das Abendthema:  "White with Pink"


Weisse Kleider hatte ich dabei ... aber im ganzen Koffer fand ich weder Pink noch Rosarot. 
Selbstverständlich hätte ich in der Hotel-Boutique ein passendes Kleidungsstück kaufen können. Doch dann hatte ich eine andere Idee. 
Das Kreativsein-fieber machte sich bemerkbar;-)


Der Resort ist sehr weitläufig und überall fanden sich wundervolle blühende Sträucher.


Ich zog los und sammelte von den verschieden rosafarbig blühenden Sträucher Blüten. Von jedem Strauch nahm ich maximal 2 Blütenköpfe - schliesslich wollte ich mir keinen Ärger einhandeln.












Zurück im Zimmer fädelte ich mich einer Nadel und etwas Faden die verschiedenen Blütenblätter auf. 



















Ist das nicht eine wundervolle Kette?












So ein DIY eignet sich nicht nur für die Ferien.... vielleicht ist es auch eine Idee für die anstehende Sommerparty? 




Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt




Ergänzung:
MaxiZauberpunktjunior hat einen Film über unsere Ferien gemacht:
















Kommentare:

  1. Wirklich eine wunderschöne Kette. Und du hast prima zum Motto gepasst ;-).
    Bei dir auch basteln mit der Natur... Merci für deinen Kommentar bei mir. Ich will diese Arbeit ebenfalls in der Schule machen. Erst warte ich aber noch den Herbst ab. Ich erhoffe mir damit noch etwas mehr farbiges Material zum legen... Das Buch kann ich wirklich empfehlen, hat es auch grossformatige Bilder, einfach gäbig für mit Kindern.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Urlaub im Paradies... Deine tollen Fotos und die sensationellen Farben vom Strand und Wasser konnte ich ja bereits bei Instagram bewundern. Dann herzlich Willkommen daheim!
    Sonnige Abendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, diese Fotos, da bekommt man ja schon allein vom Hinsehen Sehnsucht nach der Ferne:-) Glaube ich gerne, dass du dich da erholen konntest. Das Blüten-Klauen hat sich definitiv gelohnt, dein Blütenkranz ist wunderbar!!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so schön!!! Das wäre DER Traum-Urlaub für mich!!! Jetzt schau ich mal, was mich in Indien erwartet... ;-)

    Herzlichst elma

    AntwortenLöschen
  5. Diese Bilder und Farben habe ich schon auf Instagram bewundert. Dort hätte es mir auch sehr gut gefallen...
    Herzlichse Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...