Montag, 1. Februar 2016

WEISS ... WHITE ... BLANC ... BIANCO { Collage }



Simone vom Blog Rösi hat gefragt:


Die Idee, farbige Gegenstände im Haus zu sammeln und collageartig für ein Bild zusammenzustellen, gefiel mir auf Anhieb.
Ihre Aktion findet immer am 1. Montag im Monat statt... 
Im Februar mit der Farbvorgabe 

WEISS


Also bin ich losgezogen durchs ganze Haus und alles weisses Zeugs gesammelt - folgendes Bild habe ich für euch festgehalten














Hoffentlich gibts die Schneeflocken bald auch in echt! Liebe Simone, hier hätte ich nämlich nirgendwo mehr  echten Schnee für auf das Bild gefunden!

Viele weitere weisse Collagen findest du in Simones Sammlung.












Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau Zauberpunkt






Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    du bist ein Schatz! Merci hast du meine Mitmachaktion so primafein eröffnet. Hab grad mega Freude! Deine Collage ist wirklich eine gelungene Aufforderung an den Winter, es wieder mal schneien zu lassen. (Bei uns ist mittlerweile auch das letzte Fleckchen Schnee weg. Dafür blühen die Schneeglöckchen. Die hätten auch zur Collage gepasst...).
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, deine weiße Collage. Richtig schön winterlich :-) Mir gefällt sie richtig gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus! Auf die Idee muss man erst gebracht werden ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das sieht ja superedel aus bei dir. Und mir kommt da gerade die Idee, dass man so eine Farbcollage tatsächlich auch mal als 3-D-Wandbild anfertigen könnte. Braucht dann nur noch ein bisschen Leim ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________
    www.elkeheinze.de
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine Menge Weiss gefunden, und dein Bild sieht toll aus.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Idee wunderbar umgesetzt.
    Heitere Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    zauberhafte weiße Schätze hast zu zusammen gestellt, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    schöne Dinge hast du gefunden für deine Collage!
    Ein Teelicht ist bei mir auch dabei und mit etwas Schnee hätte ich noch dienen können:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...