Dienstag, 9. Februar 2016

Schneeflöckli - Wiisröckli { DIY Schneeflocken }


Hier regnet und regnet es... die weisse Pracht lässt auf sich warten.
So es bitzeli Schnee wäre soooooo schön.





Kinder Kids DIY Winter Fun Snow






Aber wenn Frau Holle nicht hilft, dann machen wir uns unseren Schnee halt selbst!

Jedenfalls die Schneeflöckli, die kann man gut selber machen ;-)






Kinder Kids DIY Winter Fun Snow





Mit einer passenden Schablone, weissen Hama-Bügelperlen, etwas feinmotorischem Geschick, Konzentration und Geduld





Kinder Kids DIY Winter Fun Snow





 Kinder Kids DIY Winter Fun Snow





 sind die Schneeflöckli in Kürze fertig parat zum bügeln....





 Kinder Kids DIY Winter Fun Snow





und wem diese Anleitung zu schnell ging, der schaut sich mein DIY als Video an.











Viel Spass dabei... und über deinen Daumen hoch würde ich mich riesig freuen;-)!





Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt






Kinder Kids DIY Winter Fun Snow





P.S. Schneeflockenvorlagen gibt es zum Beispiel hier
Verlinkt mit Creadienstag






Kommentare:

  1. Ein ganzobermegagigatolles Video hast du da gemacht, liebe Nicole! Lago mio! Das würd ich mir nie zutrauen!
    Und die Sterne sind natürlich wunderschön.... will grad auch!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die wunderschön und eine tolle Idee das Motiv aufzuzeichnen :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  3. hihi, die zieren bei mir auch ein Fenster, denn wir haben leider auch keinen Schnee.
    ich glaube, ich muss mein Kind bitten, mir noch ein paar mehr zu machen, vielleicht hilft es ja!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Dann machen wir uns den Schnee selber :)
    Sehr schöne Idee!! Das Video kann ich nicht angucken, aber ich würde es Daumen hoch finden ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    was für eine Schneeflockenpracht. Wirklich wunderbar sich den Winter in dieser Form ans Fenster zu holen! Viel Spaß beim winterlichen Kreativsein und ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Daumen HOCH ��! Bravo zum tollen Video!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. die sind alle wunderschön. danke für die tolle anleitung!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Idee mit dem Anzeichnen! (Und das Video ist auch ganz toll!)
    Ich glaub, dass biete ich morgen gleich im Freispiel an!
    Hoffentlich hab ich genügend Perlen und Schablonen im Schrank!
    Lieber Gruss, ReNAHTe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...