Montag, 30. März 2015

Mmhhh .... Märzländerli { Osterbackidee }



*Werbung*
Kennt ihr Märzländerli?
Ich lernte sie diese Woche kennen.  

Das ging so:

Mir war nach Frühling, Ostern und nach Rosarot.
Da war ich kürzlich im www unterwegs und entdeckte im espritshop.ch  diese hübschen rosaroten Topflappen - genau das, was mir in meiner weissen Küche  noch an Frühlingsgefühlt fehlte. 
Meine alten Topflappen waren nicht mehr wirklich schön anzusehen.

Und weil ich eh grad eine Bestellung machte, gerieten noch ein paar weiss-silberfarbene Ballerinas auf die  Bestellliste.

Kaum bestellt, war mein Päckli auch schon da.










Dienstag, 24. März 2015

Osterhase - Osternästli { selbstgenäht }



In zwei Wochen ist schon Ostern. 

Das Frühlingswetter in den letzten Tagen war ein Traum und weckte die Vorfreude auf den Osterhasen.






Osterhase-Osternästli selbstgenäht, Ostern, Hase, Osternest, Stoff, nähen




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...