Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten



schwemmholz, weiss, silber, Tannenbaum, Weihnachten, homemade, diy





Ich wünsche dir zur Weihnachtszeit


Wunder - kleine und grosse
Engel - die dich begleiten, wo immer du auch bist
Immergrün - für Hoffnung und Beständigkeit
Harmonie - in deinen vier Wänden und in deinem Herzen
Nuss, Apfel und Mandelkern - auf deinem Teller
Adventskerzen - die hell für dich leuchten
Christstollen - um die Weihnachtszeit zu versüssen
Heitere Gelassenheit  - und davon gleich die doppelte Portion
Tränen . die nur aus Freude fliessen
Erwartungen - die sich erfüllen und ein
Neues Jahr - das die viel Glück verheisst!







Ein Blick von draussen hinein in die gute Stube:


schwemmholz, weiss, silber, Tannenbaum, Weihnachten, homemade, diy





schwemmholz, weiss, silber, Tannenbaum, Weihnachten, homemade, diy





Edding, schwemmholz, weiss, silber, Tannenbaum, Weihnachten, homemade, diy





Viel Klimbim hängt an meinem Schwemmholztannenbaum...
Ausserdem habe ich eine feine Drahtlichterkette angebracht und das Fenster im Hintergrund mit meinem Lieblings Windowmarker von Edding verziert.





schwemmholz, weiss, silber, Tannenbaum, Weihnachten, homemade, diy





Mit diesen Zeilen und ein paar Weihnachtsbildern von meinem Zuhause verabschiede ich mich für dieses Jahr. 

Ich werde meinen Blog über die Festtage etwas vernachlässigen und mich voll und ganz meiner Familie widmen.  


Wir lesen uns wieder im neuen Jahr.



schwemmholz, weiss, silber, Tannenbaum, Weihnachten, homemade, diy






schwemmholz, weiss, silber, Tannenbaum, Weihnachten, homemade, diy




schwemmholz, weiss, silber, Tannenbaum, Weihnachten, homemade, diy






Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt





Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Ein wunderbarer Schwemmholztannenbaum hast du da!! Ich wünsche dir und deiner Familie wunderbare Weihnachten!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eifach wunderschööön!
    Begeisterte Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, eine Wucht! Zauberhaft, dein Baum.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich friedliche Festtage und einen guten Rutsch ins 2016.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja soooo wunderschön aus, vielen Dank für das Zeigen deiner tollen Deko! Ich habe ja nun ein Jahr Zeit, um fleissig Holz und Deko zu sammeln :-)). Liebe Grüsse und wunderschöne Weihnachten
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Was für ein schöner, rundum weihnachtlicher Blick. Egal ob von Innen oder Außen. Da möchte man am liebsten gleich Platz nehmen und mitfeiern.
    Dir und Deiner Familie auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz wunderbares Weihnachtsfest mit allem was Spaß macht, gut tut und Lichterglanz verbreitet.
    Dein riesiger Fensterbaum ist wunderschön!
    Genießt die Ferien und ganz weihnachtliche Grüße in die Ferne,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...