Dienstag, 24. November 2015

Weihnachtsgeschenke basteln mit Kindern {Vogelhaus gestalten}



Der MidiZauberpunktjunior hat im letzten Jahr als Weihnachtsgeschenke  Vogelhäuschen gestaltet.

Wir haben die kleinen Holzhäuschen fixfertig im Migros DIY eingekauft.
Selbstverständlich könnte man diese auch selber bauen. 
Dazu fehlte uns leider die Zeit.

Mit dem Deko-Holzbrennstab (den kennt ihr von hier) hat er die  Häuschen mit Muster verschönert.












 Einige hat er mit einem schwarzen Edding-Stift verziert. Ganz nach seinem Geschmack.











Beim Einpacken habe ich ihm assistiert... die Häuschen ordentlich ins Papier zu kriegen, war nicht ganz einfach.
Aber die Päckli sind dann wirklich toll geworden.

Die Form fand ich total witzig.











Diese Idee teile ich auch auf Creadienstag und bei meiner Weihnachtsgeschenkideen - Linkparty
Schau doch dort mal vorbei und lass dich von den vielen Ideen inspirieren.


Nächste Woche gibts hier bei mir noch eine nächste Weihnachtsgeschenk - Bastelidee:-)! 
Also unbedingt wieder vorbeischauen....



Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt







Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee! Vor allen Dinge gefällt mir, daß jedes Haus für sich anders aussieht und somit ein wirklich einzigartiges Geschenk wird :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    die sind ja süss, mir gefallen sie auch so als Deko - ein ganzes Dörfchen Häuschen nebeneinander, das sieht richtig schön aus! Danke fürs Zeigen und die vielen Ideen, die dir immer einfallen, du bist unglaublich! Herzgruss Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sind wunderschön geworden! Auch wir haben hier letzte Woche ein Vogelhaus gebaut. Die Idee es mit dem Brenneisen zu verschönern kommt also grad gelegen :-)
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja klasse... eine super idee... die gefallen mir auch muss ich mir merken... :) danke für diese tolle idee...
    einen schönen abend wünsch ich dir... lieben gruss jolanda

    AntwortenLöschen
  5. Die sind schön! Ich habe irgendwann mal etwas falsch gemacht. Tigerherz macht so gar nicht gerne Geschenke..
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...