Dienstag, 10. November 2015

Weihnachtsgeschenke basteln mit Kindern - LINKPARTY { Vorschau }



Schon bald ist sie da - die schönste Zeit im Jahr.

Die Adventszeit


Für viele Mamis und Papis hat die Suche nach einer Geschenkbastelidee für die Kinder schon lange begonnen. 
Von August bis Dezember wird mein Blog häufig durch diese Suche per Google gefunden.

Das brachte mich auf die Idee zu einer LINKSAMMLUNG:
Ab dem 17. November -  31. Dezember sammle ich deshalb hier auf meinem Blog Ideen, welche mit Kinder als Weihnachtsgeschenke gebastelt werden können.

Vielleicht planst du auch einen Post zu diesem Thema - dann freue ich mich sehr, wenn du ihn hier bei meiner Sammlung zeigst.

Ich habe zwar keine Ahnung, ob hier überhaupt jemand mitmacht bei meiner Idee....
Bitte liebe Blogschreiberinnen lasst mich (und unsere Leser) nicht hängen!

Wer mag, darf dieses Bild mitnehmen:







mit einem *Klick hier*  bist du direkt am richtigen Ort:-)




Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt






Kommentare:

  1. Da bin ich schon sehr gespannt und drücke Dir fest die Daumen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine prima Idee. Ich helfe gerne mit, wenn man auch ältere Posts verlinken darf ( hab ja schon bei mir vom Basteln geschrieben).
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole - das finde ich eine tolle Idee, denn Inspirationen für kreative Geschenke mit Kindern suche ich auch immer wieder... Ich bin sicher, ganz viele werden sich verlinken und werde auch sehr gerne mit dabei sein! Herzlichst Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wir Basten auch immer Geschenke. Ich drück dir auch die Daumen. Ist nämlich ne tolle Idee. Ich werde sicher auch was finden. Kann ich auch etwas älteres Posten?
    Hab noch einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole

    ich werde gerne mitmachen. Hab sicher auch noch einen Post vom vorherigen Jahr den ich verlinken kann.

    Bin gespannt was da zusammenkommt, als Kindergärtnerin sucht man ja auch jedes Jahr etwas neues.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  6. cool, und ich will auch mal vorbei gucken und ich hoff ich schaff sogar nen beitrag lg anita

    AntwortenLöschen
  7. liebe nicole...
    Danke für deine lieben worte... und danke für diese tolle idee...
    ich hoffe es kommen noch viele geschenke-ideen zusammen...
    Liebe grüsse jolanda

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...