Samstag, 7. November 2015

Herzliche Einladung



Nicht verpassen!

Vom 
13. - 15. November 2015 
mache ich mit am Köfferlimärit in Attiswil 

Wer kommt mich besuchen? 

Ich würde mich riesig freuen, dich kennenzulernen!








Nähere Informationen rund um diesen speziellen Anlass findest du *hier klick*.


Ich habe ganz verschiedene Sächelis in meinem Koffer...

kleine Geschenke
Karten
Adventskalenderstickers
und vieles mehr...




Seid herzlich lieb gegrüsst
Frau *Zauberpunkt







2 Kommentare:

  1. Zu gerne würde ich Deine Einladung annehmen. Zumal ich so einen Koffermarkt schon immer mal besuchen wollte. Leider von hier aus doch viel zu weit weg, leider!
    Ich wünsche Dir aber in jedem Fall einen erfolgreichen Markt mit zahlreichen Besuchern!
    Liebe Wochenendgrüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir einen heiden Spass, viele nette Begegnungen und natürlich gute Verkäufe. Wobei bei Letzterem bin ich mir sehr sicher. Du machst ja immer sooo schöne Sachen.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...